Wo Neues Display (oder Glas) für iPad Pro 11" 2021 tauschen lassen?

Ja geht perfekt, gerade getestet.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lulesi
Ja CDX ist schon ein sehr guter Service Betrieb.
Kenne Norbert schon etwas länger.
Was mich schon etwas gestört hat waren die Äusserungen von dem Forenmitglied Sir Vikon.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lackiem, WeDoTheRest, dg2rbf und eine weitere Person
Hi,
Tja, miesmacher gibts in jedem Forum.
LG Franz
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lackiem und WeDoTheRest
Leider.
Wir haben mit einem Akkuwechsel bei einem iPad Air2 auch sehr gute Erfahrungen mit CDX gemacht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: NeumannPaule, lackiem und dg2rbf
Ja CDX ist schon ein sehr guter Service Betrieb.
Kenne Norbert schon etwas länger.
Was mich schon etwas gestört hat waren die Äusserungen von dem Forenmitglied Sir Vikon.
Wenn schon solche Sachen in den Raum geworfen werden, dann doch bitte mit anständiger Verlinkung, so dass die "angesprochene" Person auch Stellung nehmen kann.

Und das kann man dann machen, oder eben auch nicht ... so wie ich es jetzt nicht tun werde. Auch müssen dann keine PM verschickt werden, in denen man sich gegen "Unterstellungen" wehrt. Wobei es in diesem speziellen Fall ja keine Unterstellung, sondern eben in meinen Augen eine Tatsache war. Aber egal. So wie der andere User auf meiner ignore-Liste ist, kommt jetzt eben der Paul Newmann Fan noch dazu ... ist ja eh eine Person ;)

EDIT: Noch den Zusatz mit meiner Meinung hinzugefügt.
 
Zurück
Oben Unten