Wo Modelle buchen?

DrHook

DrHook

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.10.2009
Beiträge
3.061
Reaktionspunkte
949
Verehrtes Forum,
Ich hoffe, in diesem Unterforum mit meinen Anliegen nicht ganz falsch zu liegen. Wenn doch: Bitte verschieben!
Merci.
ich muss gestehen, in Sachen (Foto-) Modelle buchen bin ich etwas ratlos. Bisher war es nämlich so, dass sie entweder schon gebucht waren, oder es sich irgendwie anders ergab. Ergo frage ich mich jetzt, über welche Agentur man am besten bucht. Wenn ich google, finde ich entweder die großen, teuren Agenturen, oder aber, und das auch noch viel häufiger, diese etwas dubiosen Agenturen, in denen die Mädchen viel Geld dafür bezahlt haben, dort platziert zu werden (zumindest scheint es mir so...)
Kennt ihr den goldenen Mittelweg? Oder habt Adressen, die ihr mir empfehlen könntet? Ich möchte eine neue Mappe mit neuen Gesichtern für mich anlegen und die sollte bezahlbar bleiben...
Mit Dank
Dr. Hook
 
Geh in Uni-Bibliotheken und sprich dort hübsche Mädchen an. Jetzt wirklich - die sind in der Regel begeistert, wenn die an so einen Job kommen. Es sei denn, es geht um Unterwäsche-Aufnahmen... :kopfkratz:
 
Modell-kartei.de
 
fotocommunity
 
So in der Art ging es ja bisher...
Ich würde es aber halt mal gerne mit Modellen (wieder) versuchen, die schon Kameraerfahrungen haben.
Dennoch: Dank für eure Antworten und wenn ihr noch Adressen habt: Her damit!
 
Zurück
Oben Unten