Reise Wo machen MacUser 2012 Ferien / Urlaub?

glaub ich dir ja, Medien übertreibens ja auch bekanntlich gerne mal. Mal so zum Vergleich, ab 120km/h Windgeschwindigkeit gilt das ganze als Orkan, also die höchste Windstärke. 160km/h findet man normalerweise nur auf hoher See oder in Hurricanes.
 
Fahrradfahrt von Stuttgart nach Den Haag, auf dem Europaradweg R1 nach Berlin und von dort nach Stuttgart zurück. Wäre schön wenn ihr mir den Daumen drückt, dass es möglichst wenig, oder nur in der Nacht regnet.
 
Florida ruft! 3 Wochen Orlando. Ich muss erst mal einige Tage arbeiten, dann Urlaub mit Family.
 
3 Wochen Thailand im September. Auf dem Rückweg noch ein Kurzstopp in Abu Dhabi.
 
Mit dem Cabrio über die französischen Alpen, durch die Verdonschlucht nach Katalonien zum Zelten. :freu:

Auf dem Rückweg gibt's dann noch einen Zwischenstopp in der Stadt der Hundekack..., äh der Liebe. :D

Ich hoffe ja, dass da unten nach den Waldbränden nicht gar so sehr Land unter ist. :(
 
Nachdem sich Mrs. und Mr. stadtkind mehrere Jahre abseits jedweder Reisebüroangebote (mental) erholt haben, sind wir in diesem Jahr den Verlockungen der weissen Strände erlegen und werden uns in Kürze auf Cerf Island ein paar Tage uns selbst widmen. Welchen Lockrufen seid ihr erlegen?
Nachdem Mr. Spoege egoistischerweise einen vierwöchigen wetterwendischen Segeltörn gemacht hat, wird er zusammen mit Mrs. Spoege und Kindern wieder der Familientradition nachkommen und auf denselben Zipfel derselben dänischen Insel fahren, auf dem wir seit Jahrmillionen urlauben. Ist das langweilig? Nein. Es ist extrem erholsam.
 
erledigt: Nevada, Las Vegas. Ich beschloss paar $ in das Hotelgewerbe zu investieren, leider keine Rendite erhalten :

offen: AIDA Mittelmeer und Puerto Rico :)
 
Nachdem sich Mrs. und Mr. stadtkind mehrere Jahre abseits jedweder Reisebüroangebote (mental) erholt haben, sind wir in diesem Jahr den Verlockungen der weissen Strände erlegen und werden uns in Kürze auf Cerf Island ein paar Tage uns selbst widmen.

Welchen Lockrufen seid ihr erlegen?

Grüsse, sk.

Schöne Ferien! :freu:


Im November 14 Tage Ägypten. Bin mal gespannt.

Ansonsten relativ regelmäßige "Kurzurlaube" (langes WE). Dieses Jahr schon gewesen oder noch geplant:

Im März ein langes WE in Reutte/Tirol (Burgenwelt)
Im Juni ein langes WE im Erzgebirge
Im Juli ein normales Wochenende bei Passau
Nächstes WE lang in Jena
Vielleicht im Spätsommer/Herbst noch ein WE Wien.
 
Demnächst Tunesien, dann Thailand, im wunderschönen Le Meridien am einsamen Strand oberhalb von Khao Lak Tintenfischlis anknabbern und Singha schlürfen
 
Demnächst Tunesien, dann Thailand, im wunderschönen Le Meridien am einsamen Strand oberhalb von Khao Lak Tintenfischlis anknabbern und Singha schlürfen

Das La Meridien kann ich nur empfehlen. Waren 2009 dort - sehr schöne Anlage und super Service.

Dieses Jahr waren wir in Tazania (Zanzibar, Pangani, Taragire NP, Mayara NP, Ngorogor Krater und Seregeti) - Traumhaft.
 
Ich kam am Samstag wieder nach hause von meinem 14 Tägigen Urlaub auf Fuerteventura, war auch schon wie letztes Jahr einfach nur Traumhaft schön :)
 
Also wir fliegen im Oktober für 14 Tage nach Texas. Sind schon fleissig am suchen und machen was wir alles sehen wollen

:rolleyes:
 
Gerade im Ostseebad Rerik - besch.... Strand wo gibt!
Die reinste Schotterpiste ...
 
Viele lange Wochenenden auf verschiedenen Mittelaltermärkten, Erholung pur, keine Technik um dich rum und die "Schlachten" machen einfach nur Spass.
 
Gestern die Fluege in die Sozialistische Volksrepublik Vietnam gebucht. Los gehts im November :freu:
 
Zurück
Oben Unten