Wo Mac-Tastaturreparatur am günstigsten in Köln?

D

DarsVaeda

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.05.2014
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Hi,

ich wusste nicht so recht wo ich damit hin muss, also bitte verschieben falls falsch :)
Wo kann ich ein MacBook Pro am günstigsten die Tastatur reparieren lassen in Köln oder kostet das überall gleich?
 
Ich würd einfach mal ins Kölner Telefonbuch schauen oder Google befragen. In Köln sollts einiges geben, zu Not halt Gravis. Einfach mal Angebote einholen - und vor allem nicht das billigste nehmen! Hab ich grad mit einem iPad Glaswechsel durch, glaub mir das willst du nicht.
 
Ich weiß das es in Köln einiges gibt. Ne Freundin muss ihr Gerät reparieren. Sie spricht kaum Deutsch und ich befürchte fast das werden einige ausnutzen.
Google hilft also hier nicht so viel weiter.
 
Dann würd ich definitiv bei bekannten Namen bleiben, auch wenns teurer ist. Bestimmte Arbeiten kann man nur zu gewissen Preisen machen, wenns ordentlich sein soll.
Bescheissen tun meiner Erfahrung nach eher die, die auch nicht besonders gut deutsch sprechen. Hab ich grad erst durch im iPad Glasbruchbereich, wo eben diese stark vertreten sind.
 
Zurück
Oben Unten