Wo Mac Pro am besten Gebraucht Verkaufen?

M

.maxxx

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.10.2006
Beiträge
85
Reaktionspunkte
1
topic sagt alles, benötige etwas geld und würde dafür die Workstation Opfern... wo Würdet ihr ihn am besten Gebraucht (1 Monat alt, 4TB, 6Gb) verkaufen

(ist es hier im Forum irgendwo möglich?)
 
>(ist es hier im Forum irgendwo möglich?)[/QUOTE]

Unter "Anzeigen" in diesem Forum?
Auf den Webseiten der diversen Mac-Magazine?
 
Hallo,

oben gibt es einen Knopf mit Anzeigenmarkt. Dort kannst du z.B. den Mac Pro verkaufen. Bei Ebay kann man verkaufen.
 
Hmm ich interessiere mich für einen ac Pro, aber er sollte nicht mehr als 1700 Euro kosten und ich hab das Geld erst im September zusammen.

Dein Mac Pro ist wohl zu neu und du würdest mehr Geld verlangen, außerdem willst du bestimmt nicht so lange warten.

Aber nun zum Thema: Bei eBay dürftest du dafür gut Geld kriegen. Oder hier in den Anzeigen. Allerdings müsstest du etwas mehr im Forum aktiv sein (dein Forenstatus muss "MU Mitglied" sein, und nicht "neues MU Mitglied") um etwas reinzustellen.
 
hmm ok, verkaufen würde ich ihn für 2650€ so wie er da steht.... was sind denn die auflagen um den Status "MU Mitglied" zu bekommen?
 
100 posts brauchste um mitglied zu werden.


ich würd sowas doch eher weiter oben im preissegment angeordnetes nicht in der bucht verhökern. man kriegt vielleicht ein bissl mehr aber hat am ende doch nur ärger...

...meine meinung.
 
Ich benötige also 100 Posts um bei MacUser verkaufen zu können ?
 
wie meinst des in der bucht?
 
@ B!NO: so siehts aus... zumindest um offiziel im anzeigenmarkt was zu posten. finde ich persönlich gut so. schützt doch sehr effektiv vor spam/scam/wasauchimmer es noch an bösen sachen gibt ;)

@ .maxxx: bucht ist in englisch "bay" - klingelts? :D
 
ja klar bucht = 321 mein bay.... aber wieso würdest du sowas nicht in ebay verkaufen?
 
achso... hihi :rolleyes:

weil ich mit dem verkauf in der bucht schlechte erfahrungen gemacht hab... einmal bei meinem G4 MDD letztes jahr und auch bei einem meiner beiden 12" PBG4.
beim G4 gabs ärger weil angeblich was fehlte was aber nie in der beschreibung als zubehör erwähnt wurde und ich hätte dort fast noch ne schlechte bewertung bekommen weil der käufer keineswegs kooperieren wollte. dabei hat er mit dem G4 ein super schnäppchen gemacht.

ich verkaufe sowas eigentlich nur noch über kleinanzeigen und am besten auch nur per abholung. so kann man evt. über den preis verhandeln und sich schon vorher ein bild über den käufer machen.

wie gesagt meine meinung dazu. ;)
 
Ansonsten kannst du auch eine Anzeige in einer Mac Zeitschrift wie MacUp oder MacWelt aufgeben
 
Also ich hab meine Macs bisher so gut wie immer über ebay verkauft und hatte nie Probleme. Hatte eigentlich noch nie welche dort, ging immer alles gut.
Welcher Mac Pro isses denn genau ?
 
@.maxxx: Du hast den doch bereits im dslr-forum angeboten, hat sich noch niemand gemeldet :) ...
Es leben die selben Benutzernamen, mache ich auch (leider) immer so...
 
Poste doch mal bitte deine genau Konfiguration vom Mac Pro mit deiner Preisvorstellung =) Was wär alles bei dem Preis dabei?
 
Modell 2008, Rechnung vom 02.05.2008
2x 4x 2,8Ghz
4x 1TB Samsung Spinnpoint F1 + 320Gb Orginal (ausgebaut)
6GB Ram 1+1+2+2
ATI Radeon HD 2600 XT
OVP+Lieferumfang
incl. Versand 2650€

-> Max.burkert@gmail.com
 
jap, das ist meine absolute Traummaschiene, leider hat sich die letzten tage ein "kleines" Problemchen aufgetan das mich dazu zwingt mein Baby wieder gegen Geld zu tauschen, ich bin Azubi, und das ist fast n halbes Jahresgehalt ;)

es tut mir in der Seele weh aber ich verkauf lieber meinen rechner als mein motorrad oder meine Fotokammera. ich hab gottseidank noch mein 2,16 macbook pro und werd wohl wieder n halbes Jahr auf meinen Traum und Luxus von Speed warten müssen
 
Das entspricht ziemlich genau dem NETTOpreis bei Cancom, den ich für eine neue Maschine bezahlen soll (laut Onlineshop, ohne Verkaufsverhandlung). Daher ist Dein Preis momentan für Geschäftsleute zu hoch, und für Privatleute wahrscheinlich sowieso. Das ist jetzt eine blöde Falle für Dich. Tut mir leid für Deine besonderen Umstände.
 
Zurück
Oben Unten