Wo liegt was in der iCloud (z.B. KeepIt)

U

uwolf

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.09.2006
Beiträge
883
Reaktionspunkte
195
hallo,

ich spiele gerade mit KeepIt (Mac und iOS).
Bisher macht das einen guten Eindruck, auch die Synchronisation via iCloud klappt gut.

Wo aber liegen die Dateien in der iCloud?
Auf dem Mac liegen sie unter
/Users/<user>/Library/Group\ Containers/D75L7R8266.com.reinvented.KeepIt/Keep\ It/Files

Mir ist aber nicht bewusst das /Users/<user>/Library in der iCloud liegen würde.
Unter iCloud Drive habe ich nichts gefunden. Da liegt jede Menge Zeugs von anderen Apps, daher hätte ich auch KeepIt dort erwartet.

Hat jemand eine Idee?
Bevor ich meine Dokumente in der Bibliothek von KeepIt verwalte würde ich gerne wissen wo sie so liegen.
Z.B. wenn mein Mac crasht, würde da ein neuer und iCloud Wiederherstellung ausreichen (bisher war das der Fall)?

(Bitte keine Diskussion über Backup-Strategien via iCloud, das habe ich im Griff (TM + 2*CCC))
 
Zurück
Oben Unten