1. Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos, als Mitglied siehst du keine Werbung!

Wo liegt was in der iCloud (z.B. KeepIt)

Diskutiere das Thema Wo liegt was in der iCloud (z.B. KeepIt) im Forum iCloud.

Schlagworte:
  1. uwolf

    uwolf Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    33
    Mitglied seit:
    26.09.2006
    hallo,

    ich spiele gerade mit KeepIt (Mac und iOS).
    Bisher macht das einen guten Eindruck, auch die Synchronisation via iCloud klappt gut.

    Wo aber liegen die Dateien in der iCloud?
    Auf dem Mac liegen sie unter
    /Users/<user>/Library/Group\ Containers/D75L7R8266.com.reinvented.KeepIt/Keep\ It/Files

    Mir ist aber nicht bewusst das /Users/<user>/Library in der iCloud liegen würde.
    Unter iCloud Drive habe ich nichts gefunden. Da liegt jede Menge Zeugs von anderen Apps, daher hätte ich auch KeepIt dort erwartet.

    Hat jemand eine Idee?
    Bevor ich meine Dokumente in der Bibliothek von KeepIt verwalte würde ich gerne wissen wo sie so liegen.
    Z.B. wenn mein Mac crasht, würde da ein neuer und iCloud Wiederherstellung ausreichen (bisher war das der Fall)?

    (Bitte keine Diskussion über Backup-Strategien via iCloud, das habe ich im Griff (TM + 2*CCC))
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...