Wo liegt die TV-Library unter Catalina

ruegge

ruegge

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.02.2005
Beiträge
259
Reaktionspunkte
6
Hallo zusammen,
früher war ja die iTunes Library, in der auch die Metadaten verzeichnet waren, direkt im Datenverzeichnis dort, wo man auch alle Mediendaten abgespeichert hat. Nach dem Update auf Catalina wurde die App iTunes aufgelöst in u.a. die App Musik für die Mucke und die App TV für Filme. Die Filme liegen aber immer noch in dem Verzeichnis, in das sie auch iTunes abgelegt hat. Nun möchte ich mit meinen Filmen in ein anderes Verzeichnis umziehen, allerdings finde ich die Library dazu nicht. Die iTunes-Library ist es jedenfalls nicht. Weiß jemand, wo die liegt und wie die heißt oder kann mir sagen, wie ich meine gesamte Film-Mediathek (mit jeder Menge Metadaten) in ein anderes Verzeichnis umziehen kann?
 
Unter Filme ist ein Ordner TV und darin ist die TV Library.
 
Zurück
Oben Unten