Wo liegt die Kopie der Idisk?

Carsi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.07.2002
Beiträge
179
Reaktionspunkte
4
Hallo Macuser,

ich habe ein kleines Problem mit der Idisk. Ich mache ab und an ein Backup mit Personal Backup X3, und beziehe auch die Idisk mit ein. Das Problem ist, das das total lange dauert, weil Personal Backup irgendwas online macht.
Meine Idee war eigentlich, einfach die Lokale Kopie der Idisk mit in das Backup einzubeziehen. Ist das möglich??

Gruß Carsten
 
Die liegt unter /Volumes/iDisk/

Viel Spass beim Testen.

ad
 
Dein X3 wird auf die online iDisk zugreifen, denke ich. Kopiere doch die Dateien der lokalen iDisk-Kopie in einen neuen Ordner und beziehe diesen mit ein.
 
Ich kann den Ordner Volumes einfach nicht finden. Kannste mir vieleicht noch ein Tip geben??

Gruß Carsi
 
Wenn ich eine lokale Kopie der iDisk mache, liegt sie immer auf dem Schreibtisch. Machst du mit den Systemeinstellungen.
 
Das werde ich wohl machen. Wenn ich die Ordner von der Schreibtisch Idisk in das Backup einbeziehe, dauert das Backup ziemlich lange. Normalerweise macht Personal Backup X3 immer so 24MB/s (laut Anzeige). Wenn es zu den Idisk Daten kommt, nur noch 0,02 MB/s :eek:

Danke für die Tips

Gruß Carsi
 
Zurück
Oben Unten