Wo liegen die Pinselvorgaben?

Diskutiere das Thema Wo liegen die Pinselvorgaben? im Forum Digitalfotografie und Bildbearbeitung

  1. Burning_Dice

    Burning_Dice Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    987
    Zustimmungen:
    35
    Mitglied seit:
    10.02.2004
    Hallo Leute,
    ich will meine selbstgebastelten Pinselspitzen aus Photoshop CS auf einen anderen Mac übertragen.

    Kann es sein, daß sie nicht als einzelne Dateien zu finden sind? Ich habe gesucht nach allen mir bekannten Kriterien, habe schon mal herausgefunden, daß sie NICHT in Programme - Photoshop - Vorgaben - Werkzeugspitzen zu sein scheinen. Denn den habe ich komplett rüberkopiert. Ohne Erfolg.
    Also - wie bekomme ich meine schönen Werkzeugspitzen rüber?

    Danke!
     
  2. dirtquist

    dirtquist Mitglied

    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    23.03.2004
    Geh ins Menü unter "BEARBEITEN/VORGABENMANAGER" und speicher es hin wo du willst.


    DQ
     
  3. eisman

    eisman Mitglied

    Beiträge:
    1.984
    Zustimmungen:
    80
    Mitglied seit:
    22.01.2005
    wenn du den pinsel eine bezeichnung gegeben hast,
    warum lässt du die nicht unter spotlight suchen.

    eisman
     
  4. Burning_Dice

    Burning_Dice Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    987
    Zustimmungen:
    35
    Mitglied seit:
    10.02.2004
    @dirtquist: Jau super, vielen Dank!
     
  5. ThoRic

    ThoRic Mitglied

    Beiträge:
    2.610
    Zustimmungen:
    182
    Mitglied seit:
    13.02.2005
    Du musst sie natürlich zuerst einmal aus der Pinselpalette heraus sichern, sonst gibt es sie nur irgendwo innerhalb der PS Settings.
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...