wo liegen die icons?

Robbat

Robbat

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.09.2004
Beiträge
233
Reaktionspunkte
0
hello :)
mich würd ja mal interessieren wo man die icons als bilddatei im system findet... sind das nicht pngs?
ALso ich hätt die ja gern in der größe, wie sie unter 'Informationen' unter 'Übersicht' angezeigt werden... da sind sie ja schließlich auch groß...
hab schonmal versucht das kleine icon oben zu markieren und zu kopieren, als wolle ich es wechseln, und dann in photoshop einzufügen, aber da kommt dann auch wirklich nur das kleine an...
und im internet gibt es überall nur irgendwelche hässlichen nachbauten...

anyone?

.robbat
 
Ctrl Klick auf das Applikations Icon:paketinhalt anzeigen :->Contents->Resources
In diesem Verzeichnis sind immer die Anwendungsbezogenen Icons
drin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten