Wo lest ihr die Keynote mit? - Keynote blogs

Ehrlich, bin echt geschockt wegen dem Akku.... Sorry Leute dummes Argument! Soooo lange hebt der akku nun auch wieder nicht mit seinen 7-8Std. Bin schwer entäuscht...:(

Mag sein, dass ich in einer anderen Welt lebe, aber ich habe noch nie eine Person - weder beruflich noch privat - kennengelernt, die einen Ersatzakku für ihr Notebook dabei hatte. :confused:

Die Keynote ist jedenfalls enttäuschend gewesen - sofern kein Silent-Update des Mac Mini kommt. :(
 
It’s Tony Bennett, sliding onto stage with a floating platform, singing “The Best is Yet To Come.

:kopfkratz:
 
Mag sein, dass ich in einer anderen Welt lebe, aber ich habe noch nie eine Person - weder beruflich noch privat - kennengelernt, die einen Ersatzakku für ihr Notebook dabei hatte. :confused:

Es geht um das auswechseln, wenn der Akku mal kaputt is. Neben den Kosten für einen neuen Akku kommt jetzt noch ne Servicepauschale...
 
Mag sein, dass ich in einer anderen Welt lebe, aber ich habe noch nie eine Person - weder beruflich noch privat - kennengelernt, die einen Ersatzakku für ihr Notebook dabei hatte. :confused:

Die Keynote ist jedenfalls enttäuschend gewesen - sofern kein Silent-Update des Mac Mini kommt. :(

also ich machs manchmal in der uni, wenn ich grad keinen strom in der nähe hab. und was machst du, wenn du den akku wechseln willst? den techniker bezahlen. super! :rolleyes:
 
Also die Software und das 17" MBP hätten die auch so in den Store stellen können.
Im Grunde hätten die die komplette Keynote wegfallen lassen können, ohne das man was verpasst hätte. :D
 
Wie kann Apple die Cinema Displays nicht aktualisieren?

Wenn sie schon so einen ultra-modernen-Anschluss benutzen, dann sollten sie den auch weiter führen.


Mac Mini:

wenn da kein neuer kommt begeht Apple einen großen Fehler da sich kaum eine Firma iMacs anschaffen würde.
 
Hi!

Traurige Keynote. Nur etwas Software und sonst fast nix. Wer wird wohl ein Notebook kaufen, bei dem man den Akku nicht wechseln kann???

Bye.
 
Hi!

Traurige Keynote. Nur etwas Software und sonst fast nix. Wer wird wohl ein Notebook kaufen, bei dem man den Akku nicht wechseln kann???

Bye.


Viele. Ich war auch erst dagegen, als ich die Gerüchte gehört hab, aber 8 Std. Akkulaufzeit, das ist gigantisch!

Ich würde eins kaufen, wenn ich zu viel Geld und einen sinnvollen Anwendungsbereich hätte. Aber ich hab kein Geld und brauch kein Laptop. Außerdem sind mir 17" schon fast zu groß. Aber die einzige Möglichkeit ohne glossy.
 
Ich verstehe überhaupt nicht was so schlimm daran ist, wenn man den Akku nicht wechseln kann. 8h Laufzeit und 1000 Ladezyklen, da sollte selbst der übelste Akkunutzer min. 1,5 Jahre auskommen, bevor der Akku getauscht werden muss.

Was ich allerdings nicht ganz verstehe ist, warum sie diesen Akku in das 17" Book einbauen. Dieses ist wohl eher für ein Leben auf dem Schreibtisch bestimmt, oder nicht?
 
Zurück
Oben Unten