Wo legt iPhoto die Bilder ab und kann ich das einstellen!?

M

Mr Hedburns

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.03.2006
Beiträge
374
Reaktionspunkte
0
Moinsen Füchse.

Ich möchte iPhoto benutzen. Da meine Festplatte allerdings ziemlich voll ist, würde ich die Bilder gern auf meiner Festplatte ablegen. Ich hab gehört, das iPhoto mehrere Kopien des Bildes ablegt. Kann ich dafür den Ordner bestimmen und auch auf meiner Externen lagern?

Besten Dank.
 
beim neuen iPhoto kann man dies abstellen, damit nicht immer diese thumbnails gemacht werden die Platz verschwenden...schau mal in den Einstellungen nach. Ansonsten kann man die iPhoto Library auf einer externen Festplatte lassen und dann in iPhoto auf Library suchen gehen und du wählst dann den neuen Ort aus...
 
-gelöscht-
 
Zurück
Oben Unten