Wo legt iPhoto die Bilder ab und kann ich das einstellen!?

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von Mr Hedburns, 03.04.2008.

  1. Mr Hedburns

    Mr Hedburns Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    06.03.2006
    Moinsen Füchse.

    Ich möchte iPhoto benutzen. Da meine Festplatte allerdings ziemlich voll ist, würde ich die Bilder gern auf meiner Festplatte ablegen. Ich hab gehört, das iPhoto mehrere Kopien des Bildes ablegt. Kann ich dafür den Ordner bestimmen und auch auf meiner Externen lagern?

    Besten Dank.
     
  2. blue apple

    blue apple MacUser Mitglied

    Beiträge:
    17.253
    Zustimmungen:
    1.316
    Mitglied seit:
    01.12.2005
    beim neuen iPhoto kann man dies abstellen, damit nicht immer diese thumbnails gemacht werden die Platz verschwenden...schau mal in den Einstellungen nach. Ansonsten kann man die iPhoto Library auf einer externen Festplatte lassen und dann in iPhoto auf Library suchen gehen und du wählst dann den neuen Ort aus...
     
  3. HerrSchnuff

    HerrSchnuff MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.239
    Zustimmungen:
    169
    Mitglied seit:
    06.11.2005
    -gelöscht-
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen