wo läuft die mac-finanzierung am unbürokratischsten ?

hind3

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
09.08.2007
Beiträge
1.553
Reaktionspunkte
75
will mir ein weißes kleines macbook finanzieren.
wo läuft das am leichtesten ?

also ohne gehaltsnachweise und bürgen usw....

garvis wirbt ja mit easy-finanzierung für studis aber die wollen dann aich richtig viel zinsen.

was braucht apple (AOC) selbst zur finanzierung für unterlagen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Itekei hat es erfasst :D

Filialen der Familie sind am Unbürokratischsten: Oma&Opa GmbH, Tante&Onkel Company.

Oder aber: Sparen, bis es soweit ist!
 
will mir ein weißes kleines macbook finanzieren.
wo läuft das am leichtesten ?

also ohne gehaltsnachweise und bürgen usw....

garvis wirbt ja mit easy-finanzierung für studis aber die wollen dann aich richtig viel zinsen.

was braucht apple (AOC) selbst zur finanzierung für unterlagen ?

Immer dieser blöde Schufa Eintrag :cool:
:hehehe:
 
Kannst nur mit Bürgen, ohne geht es nicht.
Die mStore-Kette bietet eine Nullprozentfinanzierung bis zum 23.06. (glaub ich) an
 
was ist denn die m-store gruppe ?


bei gravis gibts das "alte" weiße mit 2.0 c2d für 799€

wenn sich das mit der 0% finanzierung auf 10 monate verbinden lässt
und das so "easy" abläuft wie hier geschildert wird, dann werd ich wohl zuschlagen
 
geh zu GRAVIS ... die haben im moment eine 0% finanzierung und brauchen für die anfrage bei der bank nur EC karte und Perso.

sollte da allerding was in der shufa sein hilft nur noch mutti :cool:

EDIT: IMMA-Bescheinigung bei studenten auch noch :)
 
Alles nur nicht das. Der Themenautor möge hier im Forum nach Erfahrungen mit Gravis suchen und staunen.

du wirst es nicht glauben aber es gibt tatsächlich auch leute die gute erfahrungen mit GRAVIS gemacht haben. so langsam nervt dieses bashing sobald nur der name GRAVIS fällt :rolleyes:
 
nee schufa ist sauber
es geht darum, daß ich student bin, und kein festes einkommen nachweißen kann
dann schau mal bei unimall.de da hatte ich mir ein macbook pro auf raten finanziert. das war sehr problemlos. kann ich nur empfehlen!

regards,
buk
 
Unimall geht über Apple, und Apple geht über CreditPlus-Bank. Und was das bedeutet, wissen wir ja bereits...
 
Sparen, sparen und noch mal sparen und Du weist wofür Du gewartet hast :cool:
 
du wirst es nicht glauben aber es gibt tatsächlich auch leute die gute erfahrungen mit GRAVIS gemacht haben. so langsam nervt dieses bashing sobald nur der name GRAVIS fällt :rolleyes:


Es gibt auch Leute, die einen One Night Stand ohne Kondom haben, und ohne Tripper davongekommen sind :hehehe:
Was nicht heißt, dass es ratsam ist :D
 
Unimall geht über Apple, und Apple geht über CreditPlus-Bank. Und was das bedeutet, wissen wir ja bereits...
was bedeutet das denn?

Offtopic:
bist du der benny der auf der macoun einen vortrag gehalten hatte ?

regards,
buk
 
was bedeutet das denn?

Offtopic:
bist du der benny der auf der macoun einen vortrag gehalten hatte ?

CreditPlus gibt keine Kredite ohen Bürgen an Studenten. Somit wären wir wieder in Post #1 ;)

Offtopic.
Nein, ich bin leider nicht auf der Macoun gewesen, obwohl ich gerne dort gewesen wäre. Worum ging es in dem besagten Vortrag.
 
Zurück
Oben Unten