Wo kriegt man noch CS4 Update (von CS1!)

M

melmeg

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.03.2006
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Hallo alle zusammen!

Ich hab grade einen halben Herzinfarkt bekommen, da ich jetzt endlich mal das CS 4 (von CS1) Update kaufen wollte, das gibts aber nirgendwo mehr!
Hat vielleicht jemand einen Tipp, wo vielleicht noch ein paar Kistchen davon rumstehen könnten?

Ich brauche dringend die 4er Version weil die neue 5er nicht mehr von CS 1 updatet (das hat Adobe ja auch erst nach dem Erscheinen verraten)!
Eine Vollversion zu kaufen reicht ja völlig aus, die Updates sind ja auch teuer genug.

:confused:

Danke!
 
Wahrscheinlich nur noch am Gebrauchtmarkt.
Wobei dann wohl eher CS1 > CS3.

Hast aber lange gewartet und den Werbemails der Softwareanbieter widerstanden. :)

Ich hatte die wahrscheinlich letzte Packung CS2>CS4 zum Upgradepreis bekommen. Aber CS1 ist schon verdammt alter Stoff.

Viel Glück bei Ebay und Konsorten. Vielleicht auch hier im Anzeigenteil?
 
Ja, da hat rpoussin Recht: Verdammt alter Stoff.

Ich würde – wenn das Geld da ist – direkt auf CS5 gehen. Grade dadurch, dass es somit endlich einen Performance-Sprung durch die 64 Bit gibt. Aber ich weiß: Verdammt viel Geld...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: melmeg
Ja, da hat rpoussin Recht: Verdammt alter Stoff.

Ich würde – wenn das Geld da ist – direkt auf CS5 gehen. Grade dadurch, dass es somit endlich einen Performance-Sprung durch die 64 Bit gibt. Aber ich weiß: Verdammt viel Geld...

will ich doch auch, aber mit umwegen, lies mal den abschnitt unter "Adobe Grace Period", ich hab einen alten g4 und einen neuen imac, da bleibt mir nicht viel übrig… und geld für 2 imacs ist nicht da…

http://softline24.e-vendo.de/e-vendo.php?shop=soft&SessionId=&a=article&ProdNr=16934&t=12&c=44&p=44
 
Ja, ich wusste nicht, dass die Grace Periode auch für Updates zählt. Demnach wird es nochmals ungleich schwerer, eine Version zu finden. Den Weg über den billigen Graceperiode Upgradeweg sind viele gegangen. Hab mir Gott sei Dank gleich bei bekannt werden eine CS4 gekauft und upgegraded.
 
verdammte sch…, nicht mehr lieferbar!
:(

hat jemand noch nen tipp?
:confused:
 
ich hab noch einmal CS4 Web Premium rumliegen. Ich hab die Suite als Update von Studio 8 genutzt. Sollte also eigentlich auch von CS1 gehen. Interesse?
 
danke, muß aber (um die 5 dazuzukriegen) beim händler mit rechnung usw. kaufen…
 
Zurück
Oben Unten