Wo kostenlose high res. Wallpaper ?!?

H

Holle1982

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.12.2005
Beiträge
1.445
Reaktionspunkte
76
Hey !!

Gleich sollte eingentlich mein neuer 24 Zöller bei mir eintreffen und ich such die ganze zeit kostenlose high res Wallpaper in 1900 x1200 !
Aber auf allen seiten wo ich über google lande muss ich mich anmelden oder es gibt nur welche in 1280 Auflösung !;(
Hoffe mir kann jemand eine gute Seite empfehlen wo man hochauflösende Bilder direkt speichern kann ohne sich anmelden zu müssen !!
Dankeschön !!

p.s.woo bleibt blos der blöde GLS fahrer...ahhhhhh DHL ist mir da viel lieber !!
 
Kann es sein, dass Interfacelift down ist? :heul:
 
Kennt wer eine gleichwertige Alternative zu Interfacelift?
(Am liebsten mit ähnlich tollen Natur- und 'Reale-Welt'-Aufnahmen, ohne Wasserzeichen.)

Vielen Dank im Voraus! :jaja:
 
Trägt zwar hier nichts direkt zur Sachlage bei, ABER ich finde es einfach schade, dass es bei Mac OS und iOS keine vernünftige Lösung gibt, eine größere Auswahl an Wallpapern und Designs direkt im System zu haben. Würde sich wirklich jemand beschweren, wenn iOS oder Mac OS 50MB größer wären, weil sie vorangegangene Bilder mit dabei hätten?

Ich persönlich bräuchte absolut keine Designänderung, aber ich würde mich schon sehr über eine (deutlich) größere Auswahl an Wallpapern freuen. Meine Freundin hat seit drei Jahren bei ihrem iPhone, das Wallpaper nicht gewechselt, weil sie nach einmaligen Wechseln keine Möglichkeit mehr hätte, ihr geliebtes iOS 11 Wallpaper zurück zu bekommen.

Ich weiß, man findet alle Wallpaper i.d.R. sehr schnell wieder im Internet und auch für Designänderungen auf dem Mac steht entsprechende Software bereit, aber so etwas sollte doch direkt im System eingebunden sein, meiner Meinung.

Ich schaue wirklich nicht sehr oft rüber ins Windows Lager, da ich rundum mit den Apple Systemen zufrieden bin, aber was Microsoft da für Windows in Punkto Wallpaper und Design abliefert macht schon „etwas“ neidisch.
 
ist halt nicht umsonst klickibunti windows ;)

Fan imposanter Landschaftsaufnahmen

gibbet allet: :D
BeeEasyBee.png
BeeEasyBee.png


och menno, das mit den bildern einbinden hier im forum klappt noch nicht so richtig...
 
Zurück
Oben Unten