Wo kommen die Intelmacs her?

Squib

Squib

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.03.2005
Beiträge
588
Reaktionspunkte
9
Hallo zusammen,
da im Apple Store mittlerweile die Versandzeiten auf "in 24 Stunden Versandfertig" stehen würde mich mal interessieren wo die Macs herkommen? Kommen sie aus Übersee, oder lagern die Mittlerweile in Eurpoa?

Gruß,
Squib
 
Sie kommen aus dem Apfelland und wachsen dort auf Bäumen, Steve stellt vor jeder Keynote Busse voller Erntehelfer ein, die normalerweise auf spanischen Plantagen pflücken, um das alles schnell nach Europa zu bekommen ;)


Ehrlich gesagt hab ich keine Ahnung - schätze aber mal China =)
In den Niederlanden ist doch ein Zentrallager kopfkratz
 
Wenns um das Produktionsland geht: coconut-flavour/coconutidentitycard/

lg xell
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann fahr ich mal auf die Plantage un schüttel kräftig an nem iMac-Baum ;)
 
... die bringt der Storch ...
 
Die Frage warigentlich ernst gemeint ;)
Hab z.Zt. keinen Mac mehr und muss so schnell wie möglich Ersatz herschaffen...
 
hmm denke die sind in china,,,
oder vielleicht in holland (wennde Glück hasst)
 
Warum muss es Intel sein??
 
Es gibt ja wirlich Leute, die wollen dir hier unsinn Erzählen, wie z.B. "die bringt der Klapperstorch". Nein, sie kommen natürlich aus dem Apfelland!

Diese blödsinnige Geschichte, die kämen aus China und Apple hätte ein Zentrallager in Holland ist nur Tarnung.

;)

Alex
 
Hm, sollten die Apples wirklich auf Bäumen wachsen stellt sich die Frage, warum da noch kein Wurm bekannt ist... Welche Pestizide benutzten die denn, muss ich mir da Sorgen machen!?

lg xell
 
Nein, das sind einfach Äpfel von glücklichen Bäumen!

:D
 
Die europäischen Äpfel kommen normalerweise aus Irland und werden über das Versandzentrum in Holland verteilt.
 
dlG schrieb:
Warum muss es Intel sein??

Weil ich jetzt nen neuen Mac brauche und wieso sollte ich denn noch nen G5 nehmen, wenn doch über kurz oder lang dieses Jahr alles auf Intel Prozessor umgestellt wird und somit das die zunkunftsträchtigere Plattform ist?
 
ich brauch auch nen neuen aber es wird wahrscheinlich noch ein G5 imac werden.

intel mac:

software emulieren......

Rev. A Probleme.........

wer weis was noch...........
 
Werden in China (Shanghai) gelötet und über das Zentrallager in Holland (Amsterdam) in Europa distribuiert.

Meine (BTO-) Mühle hat's zumindest schon nach Holland geschafft. Weiß nicht, ob die schon ein paar Ladungen Standardkonfigurations-Rechner in Holland rumstehen haben, sonst kommen auf die 24h bis zum Versand noch 9 Tage Versand drauf. :rolleyes:
 
Das klingt zumindest logisch - Standartkonfiguration auf Lager und BTO dann made in China =)

... nix wars mit dem Apfelland =)
 
Zurück
Oben Unten