Wo kauft man nun den G5?

martin-f5

martin-f5

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.04.2005
Beiträge
385
Reaktionspunkte
0
Moin,

wo kauft man eigentlich nun den Mac? Apple Store, Cancom, thorand, oder bei anderen?

Mein Ziel wäre der hier:
2 x 2GHz PowerPC G5
• 1GB DDR400 SDRAM (PC3200) - 2x512MB
• 160GB Serial ATA-Laufwerk - 7200 U/Min.
• 16x SuperDrive Laufwerk Dual Layer (DVD±R/CD-RW)
• ATI Radeon 9600 - 128MB DDR SDRAM
• AirPort Extreme Karte


Versandfertig in:
5 Tage
Kostenfreie Lieferung
Preis: Eur 1.671,85
MwSt.: Eur 267,50
Summe: Eur 1.939,35

Preis vom apple Store

Gruß Martin :cool:
 
also, ich hab mir letzte woche genau deinen Mac im Applestore Education geholt und kann nur sagen die waren richtig nett, und die Lieferzeit lag 3 Tage vor deren geschätzem Ankunftsdatum .. eigentlich kann ich den zur Zeit empfehlen
 
Guck dich mal bei cyberport.de um!
 
also beim applestore funktioniert alles super, wenn du eine kreditkarte hast, ansonsten musst du entweder nachnahme machen oder seeeehr geduldig bei der vorkasse sein, bis das geld da ist und die versenden. bei cancom geht jetzt nicht mal mehr kreditkarte und wenn du keine firma bist auch keine rechnung. also wieder: vorkasse oder nachnahme. da ich ein sehr ungeduldiger mensch bin, wenn es um das anliefern neuer technik geht, durchlebe ich gerade eine depression verursacht durch 7 tage von bestellung zu (hoffentlich) in den händen halten. der GLS man sollte heute liefern (laut tracking ist der powermac schon auf seinem fahrzeug :) ). hat durch die feiertage einfach länger gedauert.

also wenn du gedult hast, sind sowohl cancom als auch applestore zu empfehlen. bis jetzt keine wirklich negativen erfahrungen. die anderen kann ich nicht beurteilen, hab da noch nichts gekauft.
 
www.mac-kauf.de

Eine atuelle Preisliste aller groesseren Deutschen Versender.

Cheers,
Lunde
 
Zurück
Oben Unten