Wo kauft ihr eure Software? Freu mich über Tipps

torro1972

torro1972

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.07.2005
Beiträge
457
Reaktionspunkte
13
Tag zusammen,

hat jemand von euch nen Tipp, wo ich günstig ein Upgrade für die Adobe CS5 kaufen kann? Mein Dealer ist pleite gegangen, so dass ich offen für neue Adressen bin.

Gern auch kleine individuelle Händler, ich würde nämlich auch ein Angebot für eine Sammelbestellung erfragen wollen, da Kollegen von mir das Upgrade auch brauchen.

Danke euch! :)
 
Ich kaufe beim örtlichen M-store, da kenne ich die Leute und im Gespräch erfährt man schnell, ob noch was "drin" ist.

Aber da hier wohl keiner weiss, wo Du herkommst, kann diese Info für Dich auch völlig irrelevant sein. ;)
 
Tach Jürgen, ich bin Hamburgerin!
 
Mein letztes Adobe-Update von 3 auf 5 (Graceperiod, 4er gekauft plus 5er dazu) habe ich direkt bei Adobe erstanden.
Bisher hatte ich über Cancom bestellt, die wollten mir (als Einzelplatzlizenz) allerdings ausschließlich eine Volumenlizenz andrehen und ich wollte partout von der 4er und 5er Version DVDs haben, was bei Cancom offensichtlich nicht ging. Und da die Preise überall ziemlich gleich waren, habe ich den schnellsten Zulieferer genommen, und das war Adobe selbst. :D
 
Zurück
Oben Unten