Wo kauft ihr ein ?

Wo kauft ihr am liebsten ein ?

  • Globus

    Stimmen: 7 5,9%
  • Aldi

    Stimmen: 50 42,4%
  • Penny

    Stimmen: 15 12,7%
  • LIDL

    Stimmen: 32 27,1%
  • Norma

    Stimmen: 2 1,7%
  • Reformhaus

    Stimmen: 3 2,5%
  • Edeka

    Stimmen: 22 18,6%
  • Schlecker

    Stimmen: 4 3,4%
  • Woanders

    Stimmen: 71 60,2%

  • Umfrageteilnehmer
    118
  • Umfrage geschlossen .
Plus hat echt ein ordentliches Biosortiment, doch die Süßigkeiten sind inzwischen teurer als bei Rewe und Konsorten. Auch die Auswahl überzeugt mich immer weniger.
Meistens Aldi, Lidl gefällt mir auch sehr gut, ist allerdings recht weit entfernt.
 
Aldi hat hammergeile Fruchtsäfte! :)
Direktsaft: Ananas! *schlürf*
 
Ren Van Hoek schrieb:
Plus, Türke, Kleinmarkthalle, Wochenmarkt

Ist fast wie bei mir!

Tausche allerdings die Kleinmarkthalle gegen "extra". :)
 
Lukasiniho schrieb:
Da ich ja 13 jahre alt bin, kann man bei mir nicht so richtig vom einkaufen sprechen zu mal ich mir eh nur Gel Süßzeug oder die MacLife kaufe und keine Lebensmittel. Aber ich wollt trotzdem mal ne Umfrage machen !

Meinst Du etwa "etwas ältere" Menschen brauchen kein Gel und Süßkram?! :kopfkratz: :hehehe:
 
heldausberlin schrieb:
Aldi hat hammergeile Fruchtsäfte! :)
Ey stimmt,ich hol dort immer diesen Apfel-Bananen Saft ;)

Zum Aldi noch Plus, Lidl, real, Kaufland... halt was gerade näher an mir ist. In der Stadt noch tegut
 
Bei Aldi, Lidl und Penny... sind alle hier in der Nähe *g*
 
Ich bin Stammkunde bei Dunkin' Donuts (habe sogar eine VIP Card ;)) und sämtlichen SB Bäckern :D - ansonsten gibt es nahe der Uni ein Wal Markt - sonst Aldi & Co
 
Edeka, real, Marktkauf
 
Lebensmittel bei tegut... die Besten Supermärkte in Deutschland, leider nur im Bereich Kassel, Fulda, Würzburg. Da macht das einkaufen am meisten Spaß, es gibt echtes frisches Bio-Gemüse(nicht das was bei Aldi in den pappkisten rumfliegt), das Personal ist immer freundlich und die Märkte aufgeräumt und sauber.

Kosmetika bei DM Markt und Chips bei Aldi ;)
 
Meistens Aldi, manchmal Lidl. Und wenn ich was will, was es da nicht gibt, dann gehe ich zu einem anderen Laden (meist Tegut oder Kupsch, seltener Wal Mart). Spezielle Wünsche (z.B. asiatische Lebensmittel) besorge ich direkt beim Asiaten oder entsprechend.
 
im Hofladen, beim Bäcker+Metzger um die Ecke, manchmal Real, Lidl, Aldi
 
Bei Feneberg (im Allgäu wohl sowas wie tegut, Markenartikel, Bio-Artikel aus der Umgebung nach Naturland-Standard), am Wochenmarkt und im Zeitschriftenkiosk:).
Discounter mag ich gar nicht, da kaufe ich nur im Notfall ein.


animalchin
 
Lebensmittel kaufe ich immer da, wo ich grade bin (zu Hause/Arbeit/unterwegs) und abhängig von dem, worauf ich Lust habe - also ist es unterschiedlich.

Allerdings kaufe ich Kosmetikartikel fast nur bei "dm", weil gut und günstig.
 
Ich kaufe mal im EDEKA mal im Aldi Süd oder auch im Norma ein. Die Dinger sind hier bei uns gleich um die Ecke. Aber eigentlich kaufen wir immer Dinge, die man eigentlich überall kaufen kann, somit verlieren die genannten Einkaufsmärkte ihre persönliche Representanz meiner Person gegenüber.

Hauptsache ´s schmeckt, gell?

Frank T.
 
Ich bin immer nur "mit", berufsbedingt interessiert mich der Regalinhalt mehr als der unseres Korbes ... ;)

Wenn ich dann mal notfallmässig einen Einsatz fahre, bin ich immer in unserem Coop. :)
 
Da fehlt der plus und der Spar auf deiner Liste. (wobei Spar ja jetzt wohl zu Edeka gehört)
Beim Spar kaufe ich am meisten ein, gefolgt von Aldi, Lidl und Plus…
Halt die Läden die es bei mir in 5 Minuten reichweite gibt.
:D

Exotische Dinge kaufe ich auch schon mal beim Kaufhof ein weil in deren Lebensmittelabteilung es manchmal echt exotische Dinge gibt die es woanders eben nicht gibt (Aus Asien, Amerika, Australien, Afrika usw.)
 
Im Kaufland, obwohl das zur Lidl-Gruppe gehört und die Mtarbeiter wahrscheinlich genauso schlecht behandelt werden...:(

Aber Kaufland ist klasse: Günstig, super Auswahl, saufreundliche Leute...

Mann, da bekomme ich doch gleich wieder Lust auf den Wochenendeinkauf...
:hehehe:
 
Plus & Aldi
 
Zurück
Oben Unten