Wo kaufen, wenn nur in Amiland verfügbar?

MacBookNewbie

MacBookNewbie

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.07.2008
Beiträge
796
Reaktionspunkte
16
Hallo,

nach dem Demo von Crystal Cave Classic bin ich begeistert von dem Spiel und würde er sehr gerne kaufen. Problem: es ist nicht in Deutschland online zu finden. Nur in den USA. Aber 15 $ dahin zu überweisen ist teuer.
Dabei ist das Spiel sogar auch in Deutsch und anderen Sprachen übersetzt, ist also auch für den deutschen Markt gedacht. Auf Amazon, Arktis etc ist es nicht zu finden. Kennt jemand eine Bezugsquelle? Wie macht ihr das in solchen Fällen?
 
Es stehen doch verschidene Zahlungsmöglichkeiten zur verfügung.

Ich würde einfach das Formular ausfüllen und per paypal zahlen... 10,86€ kostet der Spaß, wobei es die Windows version gerade kostenlos bei game.giveawayoftheday gab.

hth
chris
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MacBookNewbie
Es stehen doch verschidene Zahlungsmöglichkeiten zur verfügung.

Ja, stimmt. Siehe Bild. (Hatte ich gar nicht gesehen zu Anfang)
Was genau ist "Switch/Solo" ?

Hast du gute Erfahrungen mit PayPal gemacht?
Sicherheit etc?
 

Anhänge

  • ZM.png
    ZM.png
    11,4 KB · Aufrufe: 77
Keine ahnung *g*

Meine ersten erfahrungen mit paypal waren durchwachsen. Aber seit einiger Zeit sahle ich etwas bei Paypal ein und nutze das dann hauptsächlich bei ebay. Das kann man sich wie eine Prepaid Karte fürs Mobiltelefon vorstellen. Mit dem Unterschied das sich das Geld auch zurück aufs eigene Konto überweisen lässt.

Das ist für mich einfach nur bequem.

hth
chris
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MacBookNewbie
Ich habe bisher nur gute Erfahrungen mit Paypal gesammelt. Es gibt bestimmt auch negative Erfahrungen, aber habe ich bisher nicht gehabt.
Was mir bisher negativ aufgefallen ist, dass der Mitarbeiter versprochen hat, aber in nachhinein nirgendswo notiert wurde.

Bedenke an die Zollgebühren + Mehrwertsteuer. Das wird angerechnet.
 
Zurück
Oben Unten