Hallo,
eigentlich hab ich mich ja auf meinen ersten Apple gefreut, aber irgendwie war die Vorfreude schnell verflogen ... Hab nun schon zwei iMacs von Apple geleifert gebekommen und beide hatte irgenwelche Defekte. Bei der telefonsichen Bestellung des dritten wurde meine Bestellung einfach falsch aufgenommen und ohne Rückfrage abgeschickt. Als ich nachfragte, würde einfach aufgelegt! Ich das Apple?!
Ich würde gern eine Bewschwerde bei Apple vortragen, doch die E-Mail (de.consumer@euro.apple.com) kam zurück: Leider bieten wir keinen E-Mail Support mehr an. Auf der Apple Homepage hab ich sonst nichts gefunden.
Was bleibt mir nun, nur die Hotline? Gibt's bei Apple kein Beschwerdemanagement? Fühle mich irgendwie total verarscht, hilflos und ausgeliefert.
Ich bin für jeden Hinweis dankbar!
Tanja
eigentlich hab ich mich ja auf meinen ersten Apple gefreut, aber irgendwie war die Vorfreude schnell verflogen ... Hab nun schon zwei iMacs von Apple geleifert gebekommen und beide hatte irgenwelche Defekte. Bei der telefonsichen Bestellung des dritten wurde meine Bestellung einfach falsch aufgenommen und ohne Rückfrage abgeschickt. Als ich nachfragte, würde einfach aufgelegt! Ich das Apple?!
Ich würde gern eine Bewschwerde bei Apple vortragen, doch die E-Mail (de.consumer@euro.apple.com) kam zurück: Leider bieten wir keinen E-Mail Support mehr an. Auf der Apple Homepage hab ich sonst nichts gefunden.
Was bleibt mir nun, nur die Hotline? Gibt's bei Apple kein Beschwerdemanagement? Fühle mich irgendwie total verarscht, hilflos und ausgeliefert.
Ich bin für jeden Hinweis dankbar!
Tanja