wo kann man ein simlockfreies iphone 3g kaufen?

Hätte gerne einen Shop bei dem die Bezahlung ebenso sicher ist wie die Auslieferung der Ware - sprich über Kreditkarte, Paypal oder Nachnahme?!

Tipps? Empfehlungen?
 
So, das iPhone 16GB 3G aus dem 3gstore.de ist bei meinem Bekannten angekommen und es funktioniert tadellos!
 
Hallo,

Iphone gibt es auch bei Notebooksbilliger.de.

Zurzeit für 589 Euro die 8GB Variante.
 
ich hab meins auch vom retailkeyshop. ging superschnell und ohne probleme. komplett originalverpackt (in folie eingeschweißt) mit italienischer beschreibung. man bekommt allerdings keine versandbenachrichtigung (ich hab zumindest keine bekommen) und ich war daher ganz schön überrascht, als der paketbote geklingelt hat.
 
gibts eigentlich mit den italienischen Netzteilen irgendwelche Probleme? kann man einfach den Stecker selbst vom Nertzteil gegen einen deutschen Stecker austauschen? ich hätt nämlich zufällig so nen Stecker von meinem Macbook übrig...
 
sorry.. meine Frage hat sich erledigt.. da in italien ja mittlerweile die selben stecker wie in deutschland am stromnetz benutzt werden... als ich s letzte mal in italiy war, war des no anders :-/
 
Moin,
hab mien 3G im Sommer in Italien bei vodafon erworben!
Im Euronic´s wollten sie mir keins verkaufen und haben auf D**** geschaltet... keiner konnte mher Eng. nachdem ich iPhone gesagt hatte :D

UpDates und alles Funktioniert ohne Probleme!


Grüsse
 
jetzt könnte es sich lohnen, eines der schweizer iPhones zu erwerben, welche noch für unter 400 Euro mit Prepaid bei Swisscom verkauft worden sind. Nur, dass die Preise jetzt anziehen werden.
 
Deine Aussage kann ich persönlich nicht unterschreiben!

Wegen rund 80,-- Euro immer von Dritten abhängig zu sein und immer Bangen und Hoffen müssen, ob es beim nächsten Firmware-Update noch geht / oder wieder mal gehen wird, ist es sicher NICHT wert!


möma
 
jetzt könnte es sich lohnen, eines der schweizer iPhones zu erwerben, welche noch für unter 400 Euro mit Prepaid bei Swisscom verkauft worden sind. Nur, dass die Preise jetzt anziehen werden.

und was ha tman von einem iphone das man in D nicht benutzen kann da netlock?
 
kein Ding.. wer nich unbedingt bei nem shop kaufen muss, sondern auch evtl. bei der eBucht bei nem Vertrauenswürdigen Verkäufer, der kriegt für 620,- n italienisches OVP 16GB iPhone.. denke der Preis is kaum zu schlagen.. ich hol mir bei dem nächste Woche meins direkt in München ab.. der verkauft sie für 659,- Sofortkaufen.. und auf Anfrage außerhalb der eBucht eben für 620,-.. wers in München abholen kann, is damit sicher gut bedient denk ich... aber will keine Werbung machen.. hab ja nix davon :) daher keine Namen
 
also ich ha mein simlockfreies iPhone 3G bei www.3gstore.de gekauft. und bin vollkommen zufrieden. Super Service und schnelle Lieferung. Und jetzt haben die zur MacWorld Keynote auch noch ein Mega Angebot: Das 8GB iPhone für 599 €. Ich denke da bekommt meine Freundin noch ein verspätetes Weihnachtsgeschenk... ;)
 
Zurück
Oben Unten