1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wo kann man aqua controls herunterladen?

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von FBI, 28.11.2003.

  1. FBI

    FBI Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.11.2003
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ich suche seit langem das programm aqua controls, aber man kann es niergends herunterladen? Wisst ihr vielleicht wo man das programm downloaden kann?
     
  2. Mauki

    Mauki MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    14.831
    Zustimmungen:
    140
    ich habe von so einem Programm noch nie gehört, was hat es denn für einen Zweck ?

    Übrigens ist das nichts für die Gerüchteküche, also falsches Forum.

    mfg
    Mauki
     
  3. FBI

    FBI Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.11.2003
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Eben, das ist deswegen ein gerücht! Weil niemand weiss ob es das programm wirklch gibt! Aber es wurde letztesmal gerade angesprochen, dass man mit aqua controls die windowsoberfläche zu mac os x ändern kann! Aber ich finde das dumme programm nicht! Ich habe gehört man kann das unter www.aquaxp.com herunterladen kann, aber da gibts nicht wo aqua controsl heisst!
     
  4. NeoSD

    NeoSD MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.07.2003
    Beiträge:
    1.505
    Zustimmungen:
    1
    Da

    Du Dich hier in einem Mac Forum bewegst, werden 99% hier einen Mac haben und daher nicht wissen wie man eine Dose zu einem Mac wandelt!
    rotfl

    sry das musste raus!

    Versuchs mit Style XP

    --
    NeoSD
     
  5. Sowas braucht man doch nicht! Bei Windows lohnen sich Themes nicht, weil dadurch das System langsam wird (so jedenfalls meine bisherige Erfahrung) und Mac OS X hat schon Aqua. :D

    Aber vielleicht findest du ja hier etwas:

    http://thetechnozone.com/pcbuyersguide/software/system/WinXP_GUIs.html
     
  6. strauch

    strauch MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.08.2003
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    1
    WinXP wird mit Themes nicht langsamer..... wenn der rechner es nicht schafft kann man ja schatten etc. abschalten.
     
  7. Angel

    Angel MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.06.2003
    Beiträge:
    7.212
    Zustimmungen:
    236
     
    Nö, aber instabiler; war zumindest bei mir so.
     
  8. Bobs

    Bobs MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.11.2003
    Beiträge:
    3.590
    Zustimmungen:
    34
    wollte gestern erst n neues boot-theme für mein xp machen, erster start damit ---> bluescreen :D
    systemwiederherstellung laufen lassen, und nix mehr drann gemacht ;)

    wann kommt endlich mein pb, damit ich mich nimmer mit dem win rumärgern muss...

    was mir da grad einfällt: gibts am mac eigentlich auch sowas wie die win-systemwiederherstellung?
     
  9. Wildwater

    Wildwater Super Moderatorin Super Moderator

    Mitglied seit:
    31.03.2003
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    331
    hallo

     

    wozu kopfkratz

    gruss
    wildwater
     
  10. awimundur

    awimundur MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.05.2003
    Beiträge:
    601
    Zustimmungen:
    0
     

    Hier ist der richtige Link
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen