Wo kann man ältere gebrauchte Macs kaufen?

Shald

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.08.2008
Beiträge
368
Reaktionspunkte
78
Hey,
ich bin auf der Suche nach einem oder zwei älteren Macs.
Mit älteren Macs meine ich G4-PowerPCs, also Macs die rund 8-5 Jahre alt sein dürfen.

Ich bin speziell auf der Suche nach einem iMac G4 (gerne auch das 17" oer 20"-Modell) und einem Mac Mini G4.
Mac Mini G4´s gibt es in der Bucht ja zu genüge, aber es ist meiner Ansicht nach zu krass für ein Gerät das vor 5-6 Jahren neu 499€ gekostet hat, für ein gebrauchtes Gerät etwa 200-250€ zahlen zu müssen.

Habe schon eine weile in der Bucht gesucht und ich beobachte immer wieder die Inserate hier im Anzeigen-Tei,l aber ich habe noch nichts passendes gefunden.

Kennt jemand noch Websides (innerhalb Deutschlands) wo man gebrauchte Macs wie oben beschrieben zu normalen Preisen kaufen kann? (abgesehen von eBay)


Vielen Dank für das Lesen des Textes und für nützliche Infos! :D
 
Hier im Forum im Anzeigenbereich... in MacForen... oder auch mal beim MacHändler um die Ecke.
 
Hei,

hab' mal schnell gesucht und diese Lampe gefunden. Ob sie noch da ist und was sie kostet müßtest Du dann schon selbst in Erfahreung bringen. Ansonsten schließe ich mich meinem Vorposter an.

Gruß vom Lupuscorvus
 
Bei gebrauchtmacs.de sind zwar teurer aber dafür bekommst noch 1 Jahr Händlergarantie.
 
Sorry,
nicht so ganz direkt dazu, jedoch hilft eventuell "Nachfolge-Suchern" die eine ähnliche Frage haben!
 
Wo kann man günstig einen gebrauchten Mac kaufen

Sorry,
nicht so ganz direkt dazu, jedoch hilft eventuell "Nachfolge-Suchern" die eine ähnliche Frage haben!
 
Zurück
Oben Unten