wo kann man 20" tft testen/anschauen?

  1. tampere

    tampere Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.10.2003
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    bräuchte für meine arbeit einen externen bildschirm. 14" reichen irgendwie nicht mehr und meine verkrampfte schulter wird es mir auch danken.
    jetzt überlege ich, ob ich zu einem 20" greifen soll, wegen der besseren auflösung und dem 1" mehr platz. usw. ;-)
    doch ich würde gerne einen tft mal in real life sehen, schauen ob sie zu klobig wirken ect., mich halt überzeugen lassen.
    hier im forum wurde ja schon des öfteren die tfts von dell gelobt.
    wie siehts aus bei mediamarkt/saturn? haben die 20" überhaupt. und welche läden gibt es die sonst noch.
    befinde mich gerade im dreieck weimar/erfurt/jena. aber tipps für leipzig wären auch ok. besten dank.
     
    tampere, 01.12.2005
  2. OFJ

    OFJMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.10.2004
    Beiträge:
    9.119
    Zustimmungen:
    539
    Schon mal bei Gravis vorbeigeschaut?
     
  3. tampere

    tampere Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.10.2003
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    nein, noch nicht. habe gerade auf deren webseite geschaut, und siehe da:
    kein einziges geschäft im osten, ausser berlin.
    also gravis hilft mir da momentan nicht weiter.
     
    tampere, 01.12.2005
  4. dehose

    dehoseunregistriert

    Mitglied seit:
    05.03.2004
    Beiträge:
    5.166
    Zustimmungen:
    492
    gibts bei dir in der Ecke einen Saturn? War letztens in Dresden und da hatten sie diverse 20er Displays, auch das von Apple.

    Wie kompetent die Beratung da ist weiß ich aber ni :)
     
    dehose, 01.12.2005
  5. juergen

    juergenMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.11.2002
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    3
    Geh am besten auf die Apple-Seite und suche nach einem Händler in deiner Nähe:
    http://apple.via.infonow.net/locator/jsp/index.jsp?LOC=de_DE
     
    juergen, 01.12.2005
  6. Luenx

    LuenxMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.11.2005
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    letzten Monat gabs bei DELL die 20" TFT Widescreen für 484 EUR im Angebot - habe mir dort einen gekauft und ich muß sagen: PERFEKT!!!

    Ich benutze ihn an einem G5 PM mit der vom Werk eingebauten GeForce FX 5200 am DVI Port.

    Hätte nie gedacht, dass ein TFT in der Preisklasse so brilliante Auflösungen macht.

    Kann ich nur empfehlen.

    MfG
    Luenx
     
    Luenx, 01.12.2005
  7. tampere

    tampere Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.10.2003
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    @dehose
    ja gibt es. seit 2 tagen. :) hat gerade neu aufgemacht. wollte den neuen konsumtempel im alten gauforum in weimar eigentlich erstmal meiden,
    aber in ein paar tagen muesste da wieder ruhe eingekehrt sein.

    @juergen
    ich wollte eingentlich kein apple display kaufen.

    macht eigentlich so ein etwas besserer bildschirm an einem pg g3 pismo
    überhaupt sinn? oder kann man die eigentlich nur mit einem dvi (digital)
    anschluss voll geniesen?
    wahrscheinlich schafts meine poppelige 8mb videokarte sowieso nicht,
    (ist mir gerade erst eingefallen...)
     
    tampere, 01.12.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - kann tft testen
  1. Chobo
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    380
    Zwergenkönig
    06.04.2009
  2. Automag
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    473
    Automag
    27.12.2007
  3. dirtyhenri
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    332
    MahatmaGlück
    08.01.2007
  4. spackofant
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    442
  5. scareglow
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    811