Wo kann ich Spiele für Mac finden?

Media Markt in Wien verkauft seit neuestem auch sher viele von EA

Bist Du sicher? Die Mediamarkt-HP listet nur PC-Spiele, keine für den Mac. Dasselbe (logischerweise) bei Saturn. Software Dschungel existiert nicht mehr...

Daher auch meine Frage an Wiener: In welchem Geschäft (nicht online) kann man aktuelle Mac-Spiele kaufen?
 
Bist Du sicher? Die Mediamarkt-HP listet nur PC-Spiele, keine für den Mac.

Daher auch meine Frage an Wiener: In welchem Geschäft (nicht online) kann man Mac-Spiele kaufen?


Auf der Homepage findet man höchstens 30% ihrer Produkte. Ich bin mir ziemlich sicher dass sie welche haben. Ich weiss leider nicht mehr wo das genau in Wien war, aber als ich auf Winterurlaub in Dornbirn (V) war, hatten die auch welche (Sims 2, Lego Star Wars,..). Wenn nicht versuchs mal bei Saturn, die haben so ziemlich die grösste Spiele auswahl in Österreich finde ich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sony1
War heute bei Saturn: Riesige Spieleauswahl! Aber nur für den PC. Für den Mac gibt es halt auch ein paar... an der eigenen Mac-Wand, 1x2m.
 
Hallo zusammen!
Danke für die Links! Ich bin auf der Suche nach Spielen für meinen Mac. ich hab auch gedacht, dass ich vielleicht einige kostenlos Spiele im Internet finden kann, oder?

Liebe Grüße
Irene
 
Ich hab nen nettes Spiel für euch, das ist absolute freeware, hat trotzdem großes support Forum, und stirb langsam aus, es braucht also neue Spieler.

Savage1 zu finden unter:

www.newerth.com

Downloaden, auspacken, spielen. Das Spiel ist einigermaßen anspruchsvoll und ne Mischung aus Shooter und Strategie Videos findet ihr ein paar auf youtube.com
einfach mal nach Savage und Newerth suchen.
So long....
 
Leider klappt bei mir das "Savage Update" nicht, d.h. es erscheint das Fenster des Installationsprogramms des Updaters mit dem Text "Installation konfigurieren" und das war's. Es geht nicht weiter, das Fenster geht nicht zu, so dass ich es mittels "Programm sofort beenden" abschießen muss.
Wie ist das bei Euch? Danke für's Feedback und ein gutes Neues Jahr 2010!
 
Eine Auswahl an Spielen (und anderer Software) findet man auch auf der Heise-Seite:

http://www.heise.de/software/

Dort kann man eine Vorauswahl nach System, Rubriken und letztendlich auch nach kommerziell oder kostenlos treffen.
 
Ich suche auch Spiele, aber so stinknormale wie Solitär, Spider usw. wie sie auf PC's zu finden sind.
Bin hoch zufrieden mit dem Mac, aber das fehlt mir noch zum Glück (zum offline spielen)
xjens
 
Ich suche auch Spiele, aber so stinknormale wie Solitär, Spider usw. wie sie auf PC's zu finden sind.
Bin hoch zufrieden mit dem Mac, aber das fehlt mir noch zum Glück (zum offline spielen)
xjens

Einfach mal auf Seiten wie MacUpdate.com in die Rubrik "Games" gehen oder dort die Suchfunktion benutzen. Gerade Solitaire gibt es massenweise für den Mac, siehe die folgenden Suchergebnisse auf MacUpdate.com:
http://search.macupdate.com/search.php?keywords=spider+solitaire&os=mac
 
Da war ich schon, habe nur ein Problem, viele Seiten sind englisch.
Das ist echt schade!
So toll wie Apple und der iMac sind, aber wenn man ein Problem hat sind die meisten Seiten auf englisch.
xjens
 
Hi zusammen,
ich suche Star Wars KOTOR , bin aber über die Preisgestaltung verwundert. Das Spiel ist leider bei AMAZON nicht mehr verfügbar. Und bei anderen Händlern kostet es schlappe 50€ + Versand. Für den PC liegt der Preis bei 15-30 Euro. Soviel ich weiss ist das Speil doch schon älter. Oder gibt es da verschiedene Versionen. Vielleicht hat jemand einen Tip wo ich das Spiel günstiger als 50€ronen erwerben kann.

Vielen Dank
Mackoelsch
 
amazon USA hat das Spiel für 20 Dollar. Hier stehen noch die Versandkosten. Sollte billiger kommen.
 
Vielen Dank,
hab zwar bis jetzt noch nichts in Amerika bestellt, aber vielleicht sollte ich das mal ausprobieren. Jetzt habe ich gerade gelesen, dass das Spiel nicht auf einem Mac mit Intel Prozessor laufen soll. Damit hätte sich das wohl erledigt, oder gibt es mittlerweile einen funktionierenden Patch.

Gruss Mackoelsch
 
moin,
hab ihr mal ne seite da wo mac spiele getestet werden??


Gruß
 
Hi ich hatte nen schweren Tag und hab grad echt keine Lust ewig weiter zu suchen deswegen frag ich hier ma wo man hier ein Thema erstellen kann (Ich weiß ich bin dumm aber faul)
Please help!
 
Das hatten wir glaub ich alle ...

Ich weiß ich bin dumm aber faul

also wenn dann dumm UND faul ...

Du klickst oben auf "forum", wählst das PASSENDE!!! Thema und klickst auf "Thema erstellen".
Weiß jetzt nich wo dabei die Schwierigkeit liegen sollte :kopfkratz:
Und bitte probier doch erstmal ausgiebig die SUCHFUNKTION bevor du sinnlos Themen doppelt erstellst.

Edit: Das hättest du eigentlich jetzt schon machen können Dumpfbacke :hehehe:
 
Zurück
Oben Unten