Wo kann ich noch den nano 3G günstig kaufen?

nano3g

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.12.2008
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo.
Hatte bis vor ca. 6 Monaten den nano 3G, musste ihn aber verkaufen und wollte mir eh bald den gleichen iPod, nur mit 8GB holen.
Jetzt habe ich den nano 4G geschenkt bekommen, welcher mir vom Design her aber nicht so gefällt, deshalb habe ich beschlossen ihn zu verkaufen und mir wieder den 3G, diesmal aber mit 8GB zu holen.

Meine Frage:
Wo, egal ob im Laden oder Online-Shop kann ich noch den nano 3G NEU bekommen. Er sollte auf jeden Fall 8GB haben und silber sein.
Preis sollte nicht viel mehr als 100€ sein.

Bin für jeden Tipp dankbar!

MFG
 
Was gefällt dir denn am neuen iPod nicht?
Er hat genug Features auf die man mehr oder weniger ungern verzichten würde (Genius, Shake to Shuffle).
 
habe ich doch geschrieben, das Design.
Find das schmale Design einfach nicht so schön und auch die Rückseite fand ich beim 3G schöner. Außerdem ist der 4G von den Funktionen her nicht viel besser als der 3G, der kann ja auch Videos abspielen.
Von daher würd ich mir gern wieder den 3G holen.

Wenn du Interesse am 4G hast, er ist noch neu und eingepackt, aknnst ihn ja kaufen :D
 
im grunde tun die sich doch garnicht soviel beim preis!!! habe auch noch ein nano 3g. schon en geiles teil!!! also amazon und fertig.....
 
bei amazon gibts den nur noch beim marketplace und der is mir zu teuer, da kriegt man ja den 4g günstiger.
sonst noch jemand ne idee?
 
also ich hab ihn mir bei ebay gekauft, 100,- plus 5,- versand, kam aus kanada und ist wohl refurbished, aber mit voller garantie etc.-----bin sehr zufrieden.
und du hast recht: das format des 3g ist viel schöner und wer braucht shake to shuffle.....:cool:
 
im refurb-store hatte ich damals natürlich auch geschaut, war aber nicht fündig geworden!

naja, hab jetz seit ca. 10 tagen meinen nano 3g, ein ebay-shop hat zum glück vor ca. 2 wochen noch ein paar von den dingern reingehaun, die alle vorraussetzungen erfüllt haben: 3g, neu, silber und 8gb, dann sogar noch mit 12 monaten zusätzlicher gewährleistung, da hab ich natürlich sofort zugeschlagen ;) für 100€+7€ versand hab ich dann endlich meinen 3g erhalten :D

ist echt viel schicker als der 4g!
 
:Oldno:

Apples allgemeine Geschäftsbedingungen gestatten das nicht aus Deutschland in dem Apple UK zu bestellen.
 
Jo, wenn man riskieren möchte dass Apple einem die Kreditkarte für den Shop bannt ;)
 
hmm, den Beitrag mit dem UK shop habe ich leider zu spät gelesen, sonst hätte ich mir gestern nicht das MB in BRD sondern im UK shop bestellt und nen iphone noch dazu ;)
Ist ja wirklich spottbillig im Vergleich zu BRD, ich hätte mal locker über 400 Euro gespart!
Mit dem iphone werde ich es auf jeden Fall ausprobieren.
Ist mir egal was in den AGB steht, ob ich nun nach UK fahre und da in einem Laden was kaufe oder eben im online store ist mein Bier, genau für solche Sachen haben wir ja die EU.
Ich kann mir auch nicht vorstellen, daß da ein Hahn nach kräht.
Sollte es nicht funktionieren, sage ich halt meiner Bekannten sie möchte es mir kaufen und beim nächsten Urlaub mitbringen.
 
Zurück
Oben Unten