Wo kann ich InDesign CS3 Trial finden

bobat

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.03.2006
Beiträge
135
Reaktionspunkte
0
Moin Ihr Lieben!

Vergebens habe ich auf verschiedene Foren aber auch direkt beim Adobe versucht InDesign CS3 Trial - noch mals CS3 - herunter zu laden, aber ich finde es nicht. Was ich finden konnte ist nur CS4 oder nur Komponente von CS3 usw.

Aus Erfahrung weis ich, dass jetzt gute Vorschläge kommen.
Im voraus schon mal

Besten Dank!

;)
 
Hm, naja… Die CS3 ist veraltet. Aktuell ist CS4. Wieso sollte Adobe die CS3 noch als Trial anbieten? Ergibt keinen Sinn oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: avalon
Richtig!!
Genau aus diesem Grund such eine alternative DL-Site. Bitte, damit wir uns unnötiges hin und her ersparen nur auf den Thread eingehen wir der eine oder andere etwas konkretes hat oder weis!

Vielen Dank!
 
das wird auf legalem wege schwierig sein - aber ich verstehe dein problem nicht - du kannst jedes dokument in cs4 im "cs3-modus" speichern.
 
...oder als InDesign Austauschformat *.inxx
 
Vielen Dank für die rege Anteilnahme. Über all das was bisher geschrieben wurde bin ich im Bilde, auch das es mittlerweile den CS4 auf dem Markt gibt, nur zur Beruhigung - ich habe es auch schon.
Was ich möchte ist nur ob ihr mir wirklich helfen könnt den CS3 als Trial zu finden? Wie schon erwähnt - die Kommentare verstehe ich und die habe ich auch schon in betracht gezogen. Aber bitte jetzt nicht fragen - wenn ich doch CS4 habe, wozu ich dann CS3 bräuchte.
Call it old habit!!

Besten Dank!!
 
Wie gesagt, jetzt noch eine CS3 Trial zu laden ist illegal und wird in diesem Forum deshalb nicht weiter diskutiert werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
wieso ist es illegal eine veraltete trial zu laden?

ich habe jetzt nicht nachgeschaut, bin aber bei anderen programmen schonmal auf solchen seiten hier (http://www.oldapps.com/) fündig geworden.

das mit dem illegal interessiert mich jetzt aber schon ...
 
Würde ich auch dem Zustimmen. Wieso soll ein Trial illegal sein??? Bezüglich http://www.oldapps.com/ finde ich auch klasse. Aber dort haben sie sie auch nicht. Vermutlich denken sie wenn die Trials von den jeweiligen Anbieter laden kann, dann wieso usw.
 
@bobat

Wer sollte ein Interesse haben, eine ältere Tryout Version zum Herunterladen anzubieten.. :noplan:
Ich denke keiner.
 
Die Trials der Adobe Creative Suits sind vollversionen die mit Seriennummer und Aktivierungscode aktiviert werden können.
Und da Adobe keinerlei interesse daran hat alte vollversionen zum Download an zu bieten wenn es neue gibt, nehmen sie das zeug ausm netz.
Die redistribution solcher software ist aus lizenztechnischen gründen sowieso untersagt, weshalb sich eine externe, dritte anbieterwebseite strafbar macht, wenn sie den CS3 Download anbietet. Sei es auch nur die Trialversion.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das würde mich ehrlich gesagt auch sehr interessieren.
 
Laut Adobe-Hilfe geht’s nur übers Austauschformat. Ich nehme an,
dass Loris das gemeint hat, was avalon dann als solches auch korrekt
bezeichnet hat. :noplan:

:)
 
nabend ... ich bin erst vor wenigen minuten hier gelandet ... dieser thread war also mein erster

was ich aber nicht nachvollziehen kann - ist dass das illegal sein soll - eine alte trialversion zum testen zu laden und zu installieren

... denn dann müsste ich sämtliche zeitschrifts-cd´s schreddern - weil dort alte trials sind ... und die meisten hatte ich noch nie installiert - weil man sich ja auch interessenmässig verändert oder entwickelt

mein mac kommt ja erst - ich kenne also nur vom pc genügend gründe - warum man nach einer alten version einer software suchen will/muss

ich hatte mir eine aktuelle version (update auf vorversion) gekauft
die lief nicht - weil die nur noch für vista gedacht ist
ich habe keinen vista-pc ... ergo ...
bobat hat ein älteres sys wo man denkt die version 3 funzt nur ... oder besser

... keine ahnung - wie das beim mac ist - aber so abwegig ist das sicher nicht ...
 
Ist ja auch alles völlig Wumpe... egal wofür er es braucht... ich verstehe es auch nicht...

Einen DL-Link dafür zu finden wird schwierig... hast du es schon mal über die
einschlägigen Foren versucht...
 
Zurück
Oben Unten