Wo kann ich easy nen Blog basteln?

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von Mr Hedburns, 01.12.2006.

  1. Mr Hedburns

    Mr Hedburns Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    06.03.2006
    Hoppla!

    Ich würde gern nen eigenen Blog erstellen, habe allerdings keine Ahnung von HTML und solch Zeug. Könntet ihr mir da was empfehlen? Wichtig wäre allerdings, dass ich das Layout in der Hand habe ... bzw. soll oben ein Bild sein, dass ich gelayoutet habe ... habt ihr n paar Tipps!?

    Dank euch!
     
  2. KonBon

    KonBon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.683
    Zustimmungen:
    20
    Mitglied seit:
    11.02.2003
    Rapidweaver und Wordpress könnten was für dich sein... einfach mal beides hier im Forum suchen.
     
  3. titof

    titof MacUser Mitglied

    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    9
    Mitglied seit:
    06.09.2006
    ich hab früher mit rapidweaver gearbeitet,
    aber ich muss sagen, wordpress ist um Längen komfortabler...
     
  4. walfrieda

    walfrieda MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.952
    Zustimmungen:
    1.131
    Mitglied seit:
    29.03.2006
    iWeb und publizieren auf .mac?
     
  5. je m'aime

    je m'aime MacUser Mitglied

    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    15.01.2006
    iWeb und publizieren auf eigenem Webspace^^
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen