Wo ist X11 ??

Diskutiere das Thema Wo ist X11 ?? im Forum Andere

  1. Nostradamus

    Nostradamus Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    19.06.2007
    Hallo, ich habe im Moment ein großes Problem. Ich muss für incscape X11 installieren und kann es nicht finden. Auf der Tiger DVD ist nur das X11SDK drauf und das lässt sich nicht mal installieren. Früher gab es auf der DVD noch einen anderen Punkt. Optionale Komponenten oder so ähnlich, wo X11 mit installiert werden konnte. Dieses fehlt nun leider. Kann mir jemand helfen?


    Andreas.
     
  2. Rothlicht

    Rothlicht Mitglied

    Beiträge:
    5.550
    Zustimmungen:
    415
    Mitglied seit:
    31.01.2004
  3. Nostradamus

    Nostradamus Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    19.06.2007
    X11 Installationsdatei finden.

    Ich habs. Ich habe unter

    /Volumes/Mac OS X Install Disc 1/System/Installation/Packages

    die Datei X11User.pkg gefunden. Mit der funktioniert es.

    Noch einfacher hätte man es wirklich nicht gestalten können!!! :eek:
    An dieser Stelle möchte ich Spotlight meinen tiefen Dank ausrichten ;-).
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...