Wo ist meine Musik?

C

Connor

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.01.2004
Beiträge
317
Reaktionspunkte
1
Habe die Suche schon bemüht aber nichts gefunden, was mir hilft.

iPod Touc 8GB an iBook G4 mit up to date Tiger System angeschlossen bei automatischer Syncronisation.

Vor einigen Tagen hatte ich mit dem Touch 2 Lieder im iTunes Store gekauft.

Beide Lieder sind nun nach der Syncro weg, befinden sich weder auf dem iBook noch auf dem Touch.

Wo sind sie, was läuft falsch?

Connor
 
Klingt mir sehr danach, als ob sich des iBook mit dem Touch falsch herum synchronisiert hat - sprich nicht zusätzlich auf das Teil die Lieder kopiert, sondern vom anderen runter geschmissen, sodass die Gerät wieder gleich sind.. nur eben falsch gleich!
 
Wenn dem so wäre, wo kann man das einstellen? Hab dazu nichts gefunden
 
Zurück
Oben Unten