wo ist mein qtpfsgui-HDR abgeblieben?!

19starbucks65

19starbucks65

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.04.2010
Beiträge
45
Reaktionspunkte
3
Hallo ihr Lieben,

hoffentlich könnt ihr mir einen Rat geben.
Gestern Abend habe ich das HDR Programm : Qtpfsgui installiert . Das ging auch ohne Probleme über die Bühne. Nun finde ich es aber nicht unter Programme, oder sonstwo wieder.
Über Spotlight konnte man zumindest raus finden, das zig einzelne Dateien von QT vorhanden sind.
Nun wollte ich über Time Machine den Mac zurücksetzen, auf den Zeitpunkt vor der Installation, irgendwie klappt das auch nicht so wirklich.
Frage 1. nun:

kann QT irgendwie wieder hergestellt werden ?

wenn nicht
Frage 2:

wie wir es gescheit gelöscht ?


Vielen Dank im voraus,

starbucks
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey nochmals,

wenn ich über über Time Machine den Mac zurück setze, geht das über "starbucks iMac" ?
Also im Finder ganz oben unter Geräte erscheint ja ( bei Time Machine ) starbucks iMac, also anklicken und zurücksetzen ?
Ich trau mich nicht so wirklich daran, weil ich Angst habe mehr zu zerstören, als zu reparieren....

lieben Gruß

starbucks
 
Zurück
Oben Unten