1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wo ist mein PB 15 Zoll momentan dran

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von 1977wolverine, 30.11.2003.

1. 1977wolverine

1977wolverine Thread Starter MacUser Mitglied

Hallo Macuser :

ich hab vor einer Woche ein Pb15 " bestellt im applestore finde aber nicht raus wo das ding momentan dran ist ?

Habe die Confirmation vom applestore sofort erhalten.

Heute morgen krieg ich dann folgende Mail : Informationen zur Auslieferung + Auslieferungsnummer.

Wie kann ich rausfinden wo das ding gerade dran ist ??

danke

c u

2. Pretzel

Pretzel MacUser Mitglied

ich glaube irgendwo auf der TNT website (damit versendet apple afaik)

3. 1977wolverine

1977wolverine Thread Starter MacUser Mitglied

Finde es aber dort nich :-(

4. Grady

Grady MacUser Mitglied

Bisher habe ich den Status immer auf der Seite von Apple abgefragt. Im Apple-Store rechts oben auf "Status von Bestellungen anzeigen" klicken und anmelden. Nach der Eingabe der Bestell-Nummer kann man sich den Trackingstatus anzeigen lassen durch Klick auf die Nummer des Artikels. Dann öffnet sich eine Seite mit meist zwei Tracking-Nummern, von denen bei mir die Nr.2 auf www.tnt.de in das Feld eingefügt funktionierte. (TNT macht es seinen Kunden extra leicht und platziert die Tracking-Abfrage gleich auf der Startseite. Denn meist kommt man ja auf deren Seite, um seinen Status zu sehen.)

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen