Wo ist mein Garageband??

  1. Philonious

    Philonious Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.12.2005
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    `Nabend Äpfel!
    Habe am Wochenende ne neue Festplatte in meinem Powerbook bekommen. Der nette Techniker, der mir die Platte eingebaut hat, hat mir freundlicherweise auch gleich meinen "alten" Panther schon installiert.
    Jetzt ist es aber so: Als ich den Rechner gekauft habe, war im Lieferumfang ein iLife 04 Paket enthalten. Aber jetzt fehlt mir in den Programmen Garageband und iDVD. Hat der vergessen das mit zu installieren? Ist das iLife Paket mit auf der DVD/CD von OSX drauf? Weil ich kann das da auf der DVD/CD nicht finden. Komisch ist jedoch, dass iTunes, iPhoto, iCal und iSight ja installiert sind.
    ALSO - wo ist nun mein Garageband und wie kann ich das installieren ohne gleich den Panther neu installieren zu müssen???

    Schönen Dank!
     
    Philonious, 15.01.2006
  2. Krest

    KrestMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.05.2005
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    4
    iSight ist installiert? Hmm... sag mir mal die Adresse von deinem Techniker, das will ich das auch! :D


    Aber Mal im Ernst, iTunes und iPhoto sidn afaik bestandteil von Panther und müssen nicht extra über iLife installiert werden. iSync und iChat sowieso nicht.
    Wenn bei deinem OB iLife dabei war, müsste es dazu auch irgendwo eine CD geben. Also noch mal suchen!
     
    Krest, 15.01.2006
  3. Philonious

    Philonious Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.12.2005
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    oh sorry! ich meine iChat!!
     
    Philonious, 15.01.2006
  4. Mirzel

    MirzelMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.01.2004
    Beiträge:
    737
    Zustimmungen:
    10
    Vielleicht hat ein Problemchen, was ich beim Nutzen des Migrations-Assistenten (iMac G4 mit Panther -> iMac G5 mit Tiger) hatte, damit etwas zu tun: ich fand zwar nach der Migration alles, aber wirklich alles auf meinem neuen Rechner so vor, wie ich’s auf dem alten Rechner verlassen hatte - nur die Jampacks von Garageband waren nicht mitumgezogen.

    Vielleicht zeigt sich die Garage beim Umziehen/Neuaufspielen etwas zickig?

    fragt
    sich & Euch
    -M.
     
    Mirzel, 15.01.2006
  5. Larsen2k4

    Larsen2k4MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.10.2004
    Beiträge:
    2.447
    Zustimmungen:
    186
    Durchsuche mal über den Finder die DVD nach der Datei "Garageband.mpkg" - sollte sich auffinden lassen ;)
     
    Larsen2k4, 15.01.2006
  6. Philonious

    Philonious Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.12.2005
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hmm...in der DVD kann ich die Datei nicht finden!
     
    Philonious, 15.01.2006
  7. peppermint

    peppermintMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.06.2003
    Beiträge:
    7.366
    Zustimmungen:
    85
    auch so ne frage:
    hab vor 3 wochen ein neues powerbook bekommen. is da nich ilife dabei? oder täusche ich mich?

    finde die DVD nicht in der verpackung. müsste Garageband neu installiern.

    danke
     
    peppermint, 19.01.2006
  8. Philonious

    Philonious Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.12.2005
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hmm...kann uns denn hier keiner bei dem offensichtlich gleichen Problem weiterhelfen??
    Wo versteckt sich Garageband??
     
    Philonious, 21.01.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - mein Garageband
  1. mj
    Antworten:
    22
    Aufrufe:
    1.194
  2. Kalle
    Antworten:
    27
    Aufrufe:
    1.292
    lisanet
    13.05.2017
  3. sunraiser
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    411
    oneOeight
    10.01.2017
  4. ODFoto
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    461
    TEXnician
    03.01.2017
  5. Carino
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.008