Wo ist mein Garageband??

P

Philonious

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.12.2005
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
`Nabend Äpfel!
Habe am Wochenende ne neue Festplatte in meinem Powerbook bekommen. Der nette Techniker, der mir die Platte eingebaut hat, hat mir freundlicherweise auch gleich meinen "alten" Panther schon installiert.
Jetzt ist es aber so: Als ich den Rechner gekauft habe, war im Lieferumfang ein iLife 04 Paket enthalten. Aber jetzt fehlt mir in den Programmen Garageband und iDVD. Hat der vergessen das mit zu installieren? Ist das iLife Paket mit auf der DVD/CD von OSX drauf? Weil ich kann das da auf der DVD/CD nicht finden. Komisch ist jedoch, dass iTunes, iPhoto, iCal und iSight ja installiert sind.
ALSO - wo ist nun mein Garageband und wie kann ich das installieren ohne gleich den Panther neu installieren zu müssen???

Schönen Dank!
 
iSight ist installiert? Hmm... sag mir mal die Adresse von deinem Techniker, das will ich das auch! :D


Aber Mal im Ernst, iTunes und iPhoto sidn afaik bestandteil von Panther und müssen nicht extra über iLife installiert werden. iSync und iChat sowieso nicht.
Wenn bei deinem OB iLife dabei war, müsste es dazu auch irgendwo eine CD geben. Also noch mal suchen!
 
oh sorry! ich meine iChat!!
 
Vielleicht hat ein Problemchen, was ich beim Nutzen des Migrations-Assistenten (iMac G4 mit Panther -> iMac G5 mit Tiger) hatte, damit etwas zu tun: ich fand zwar nach der Migration alles, aber wirklich alles auf meinem neuen Rechner so vor, wie ich’s auf dem alten Rechner verlassen hatte - nur die Jampacks von Garageband waren nicht mitumgezogen.

Vielleicht zeigt sich die Garage beim Umziehen/Neuaufspielen etwas zickig?

fragt
sich & Euch
-M.
 
Durchsuche mal über den Finder die DVD nach der Datei "Garageband.mpkg" - sollte sich auffinden lassen ;)
 
Hmm...in der DVD kann ich die Datei nicht finden!
 
auch so ne frage:
hab vor 3 wochen ein neues powerbook bekommen. is da nich ilife dabei? oder täusche ich mich?

finde die DVD nicht in der verpackung. müsste Garageband neu installiern.

danke
 
Hmm...kann uns denn hier keiner bei dem offensichtlich gleichen Problem weiterhelfen??
Wo versteckt sich Garageband??
 
Zurück
Oben Unten