Wo ist "iSync" ?

Diskutiere das Thema Wo ist "iSync" ? im Forum Umsteiger und Einsteiger

  1. cultvari

    cultvari Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.901
    Zustimmungen:
    274
    Mitglied seit:
    24.11.2007
    Hallo;

    Ich möchte mein K850i mit meinem MacBook syncen.

    Nur finde ich nirgends das Programm "iSync" ??

    Auch auf dem Leo DVDs finde ich es nicht zum installieren !

    DANKE für Hilfe.
     
  2. Falcon7

    Falcon7 Mitglied

    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    03.12.2006
    schonmal mit Spotlight danach gesucht?

    mfg
    Falcon7
     
  3. bernie313

    bernie313 Mitglied

    Beiträge:
    22.181
    Zustimmungen:
    2.395
    Mitglied seit:
    20.08.2005
    iSync sollte sich normalerweise im ProgrammOrdner befinden. Ansonsten kannst du dir mit Pacifist die Pakete auf der InstallDVD anzeigen lassen und auch einzelne Programme so nachinstallieren.
     
  4. cultvari

    cultvari Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.901
    Zustimmungen:
    274
    Mitglied seit:
    24.11.2007

    DANKE.

    Konnte es so instalieren und nun Synct es :)

    DANKE.
    :)
     
  5. autolycus

    autolycus Mitglied

    Beiträge:
    3.066
    Zustimmungen:
    87
    Mitglied seit:
    07.04.2005
    iSync ist im "Dienstprogramme" Ordner zu finden ;)
     
  6. Hotze

    Hotze Mitglied

    Beiträge:
    14.791
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    1.839
    Mitglied seit:
    16.06.2003
    Bei mir war es bisher immer unter "Programme" zu finden und noch nie unter "Dienstprogramme". Außer man verlegt es dorthin.
     
  7. autolycus

    autolycus Mitglied

    Beiträge:
    3.066
    Zustimmungen:
    87
    Mitglied seit:
    07.04.2005
    Bei mir ist es definitiv im Dienstprogramme Ordner :confused:

    Wie dem auch sei, der Threadersteller hat es ja gefunden :)
     
  8. ditozi

    ditozi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    12.05.2008
    Wenn ich es mit pacifist rüberkopiere ist es auf englisch und auf deutsch finde ich es nicht ? ist das so normal ?

    ich möchte es auf deutsch haben könnte es jemand kurz freundlicherweise hochladen ?
     
  9. bernie313

    bernie313 Mitglied

    Beiträge:
    22.181
    Zustimmungen:
    2.395
    Mitglied seit:
    20.08.2005
    isync ist multilingual und sollte sich bei einer deutschen Systemsprache automatisch auf deutsch umstellen, daher die Frage, hast du etwas verstellt an deinem Rechner oder mit den angeblichen Systemoptimierern etwas gelöscht?
     
  10. eMac_man

    eMac_man Mitglied

    Beiträge:
    30.867
    Zustimmungen:
    2.894
    Mitglied seit:
    08.10.2003
    Wenn Du iSync mittels "Pacifist" von der Install-Disc nachinstalliert hast, empfehle ich Dir, noch einmal das letzte Combo-Update einzuspielen. Ansonsten könnte es sein, dass iSync nicht richtig oder gar nicht läuft.
    Gruss
    der eMac_man
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...