Wo ist iLife?

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von Kaykay, 30.12.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kaykay

    Kaykay Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    621
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    29.08.2006
    Heute morgen stellte sich mir eine Frage die ich nicht beantworten konnte.

    Die Frage war: Wo ist das iLife Paket versteckt?

    Hört sich jetzt blöd an aber ich weiß wirklich nicht wo ich die Software finden kann wenn ich das Paket neu installieren müßte. Ist es auf den 2 CDs vorhanden die ich beim Macbook beiliegen hatte? Soweit ich das erkennen kann steht da nur etwas von Mac OS X Installdisk drauf.

    Sind die CDs von iLife etwa beim Händler verschwunden?
     
  2. xr2-worldtown

    xr2-worldtown MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.366
    Zustimmungen:
    131
    Mitglied seit:
    29.12.2005
    Soweit ich weiß ist iLife auf der zweiten DVD, welche bei deinem Mac dabei war. Am besten ist du legst die DVD einfach ein und durchsuchst sie dann mit Spotlight.
     
  3. s.f.

    s.f. MacUser Mitglied

    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    15.08.2006
    Einfach DVD rein und einzelne Komponenten nachinstallieren, falls Du die zweite brauchst, wirst Du schon danach gefragt :)
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen