Wo ist iLife 06 auf der dvd

pumaschuh

Neues Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
21.09.2007
Beiträge
30
Ich hab mein imac neu aufgesetz und jetzt will ich wieder iLife, aber ich find iLife nicht auf der Install dvd 2.
Wo ist es? :)
 

berndboje

Mitglied
Mitglied seit
08.08.2007
Beiträge
344
ilife ist im normalen installationsdialog, wo auch os x drin ist, aufgelistet. solltest du eigentlich beim installieren gesehen haben, wenn du die installation angepasst hast. wenn nicht, dann ist es bereits mitinstalliert.
 

pumaschuh

Neues Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
21.09.2007
Beiträge
30
iLife ist nicht auf den mac !
ich hab überall gesucht
 

pumaschuh

Neues Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
21.09.2007
Beiträge
30
ist ilife in den xcode tools drin?
 

berndboje

Mitglied
Mitglied seit
08.08.2007
Beiträge
344
nein. es ist wie ich gesagt habe. hast du die os-x-installtion angepasst?

weder garageband, noch imovie, noch iphoto sind zu finden?
 

pumaschuh

Neues Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
21.09.2007
Beiträge
30
nein ,ich hab ihn nicht selbst aufgesetzt ssondern gravis weil mein motherboard kabutt war.Garageband, imovie, iphoto sind nicht zu finden.
Danke das du mir hilfst
 

berndboje

Mitglied
Mitglied seit
08.08.2007
Beiträge
344
leg mal die erste dvd ein, da müsste auch ein "install bundled software only" sein, ist zumindest bei mir so.
 
Oben