Wo ist diese Taste <x/ ???

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von aldiox, 02.05.2006.

  1. aldiox

    aldiox Thread Starter Banned

    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    27.03.2006
    1). Wo ist diese Taste?:
    [​IMG]
    2). Wo ist eine "entfernen" Taste, mit der ich alles einfach weg switschen kann?
    3). Mit welcher Taste entferne ich Ebenen in Photoshop ohne immer auf das Löschsymbol drücken zu müssen?
     
  2. smartcom5

    smartcom5 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.268
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    259
    MacUser seit:
    31.08.2005
    Zu 1.: Das ist die graphische Exponierung der "Rückschritts-Taste", landläufig auch als "Delete" bezeichnet, und stets über der Eingabetaste zu finden. ;)

    Zu 2. und 3. habe ich keine Antwort, da ich momentan keine große Suite wie Photoshop aufmachen will. ;)

    In diesem Sinne

    Smartcom
     
  3. AgentMax

    AgentMax Super Moderator

    Beiträge:
    37.509
    Zustimmungen:
    4.109
    MacUser seit:
    03.08.2005
    1. Das ist die normale löschen Taste über der Eingabetaste.
    2. Über den Pfeiltasten. Besser gesagt unter der "Hilfe" Taste
    3. kA
     
  4. aldiox

    aldiox Thread Starter Banned

    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    27.03.2006
    Danke, jetzt bin ich bisch'n schlauer :) Wär nicht drauf gekommen mit der <-- Taste.
     
  5. KingKay

    KingKay MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.199
    Zustimmungen:
    8
    MacUser seit:
    18.01.2005
    Wo ist eigentlich eine Taste auf einer iBook Tastatur mit der ich mitten in einem Text eine Stelle markiere und dann mit jedem Klick einen Buchstaben dahinter lösche. Ähnlich der "Entf" Taste unter Win.
     
  6. bernie313

    bernie313 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    22.133
    Zustimmungen:
    2.390
    MacUser seit:
    20.08.2005
    Das ist dann FN+Rückschritt
     
  7. KingKay

    KingKay MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.199
    Zustimmungen:
    8
    MacUser seit:
    18.01.2005
    Echt? Klasse. Probiere ich heute Abend gleich aus!

    Danke.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen