Wo ist die Schrift hin?

spak

Neues Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
02.01.2005
Beiträge
43
Habe eine Schrift geschickt bekommen, die sich zwar in die Sammlung kopieren lässt, dann aber nicht angezeigt wird. Woran liegt das? Bei der einen Datei steht FFIL im Icon, beim anderen LWFN. Könnt ihr damit was anfangen?!? Was bedeutet das?
Ratlos...
 

Ogilvy

Aktives Mitglied
Mitglied seit
26.02.2004
Beiträge
2.185
FFIL = Bildschirmzeichensatz
LWFN = Druckerzeichensatz

Schriften immer gepackt
verschicken.

Hast du die Möglichkeit die
Schrift mit Suitcase bzw.
FontDoctor zu prüfen?



Gruß
Ogilvy
 

spak

Neues Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
02.01.2005
Beiträge
43
Aha, danke für die Übersetzung.
Nein weder Suitcase noch FontDoktor. Kann man sich die runterladen oder muss man sie kaufen?
Verpackt verschicken heißt was genau?
 

Ogilvy

Aktives Mitglied
Mitglied seit
26.02.2004
Beiträge
2.185
FontDoctor-Demo

Einfach zippen, stuffen oder
sonst irgendwie sicher für
die Reise übern Datenhigh-
way verpacken.

Zieh den Font mal in
folgendes Verzeichnis.

~/User/Library/Fonts.
 

spak

Neues Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
02.01.2005
Beiträge
43
Ist drin und den link habe ich runtergeladen, aber die Demo Version funktioniert nicht richtig, anscheinend. Am besten ist wohl, ich lasse sie mir nochmal verpackt schicken.
Danke dir erstmal!
 

Ogilvy

Aktives Mitglied
Mitglied seit
26.02.2004
Beiträge
2.185
wenn du möchtest,
kannst ich das für dich
prüfen. Hab den FD.

;)
 
Oben