Wo ist die Micro-Sim von T-Mobile zum iPhone 4?

Ites

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.10.2006
Beiträge
60
Reaktionspunkte
5
Hallo,

laut Kundencenter T-Mobile wird für Vertragsverlängerer mit neuem iPhone 4 eine nicht aktivierte Micro-Sim mitgeliefert.
Ich habe heute das iPhone 4 bekommen :D, habe aber keine Micro-Sim gefunden :( . Per Post kam auch keine.
Wer bekam iPhone 4 mit nicht aktivierter Micro-Sim geliefert?

Schöne Grüße aus dem Oberallgäu
Ites
 
Wahrscheinlich schicken sie die separat und Du bekommst sie die nächsten Tage.
 
Also bei mir war Sie die Woche mit im Paket. Da würde ich mal bei der 2202 anrufen und nachfragen.

Gruß
TheGreenman
 
Meine Sim war auch mit in dem Paket, das hilft natürlich jetzt nicht viel, aber noch haben die Geschäfte auf. Falls ein T-Punkt in der Nähe ist, dann hin und dort nach einer Microsim fragen. Wenn sie eine haben, dann können sie die auch gleich aktivieren.
 
Schneide die Alte halt selbst zu.
 
War die Micro-Sim in Umschlag beiliegend?
Aber ich kann sie ja wohl nicht übersehen haben?
 
War die Micro-Sim in Umschlag beiliegend?
Aber ich kann sie ja wohl nicht übersehen haben?

Ja, da war ein Umschlag mit in dem Karton.
Ein ganz normaler Briefumschlag.

Ansonsten, wie gesagt, T-Punkt besuchen oder die alte Karte mit einer Schere vorsichtig zurechtschneiden. Da gebe ich aber keine Garantie ;)
 
Bei meinem 4er lag ein Zettel im Karton, das die neuen Micro-SIM auch beiliegt. Aber dem war natürlich nicht so. Zum Glück hatte ich mir die Micro-SIM schon vorher schicken lassen.
 
War eben beim T-Shop und hab mir 'ne SIM geholt. Funzt hervorragend. :D
Danke für eure Antworten!
Ites
 
Also bei meinem Paket mit dem Iphone 4 (VVL) war die
Micro-Sim in separatem Umschlag am Boden des Kartons
unter einer extra Lage Karton. War etwas versteckt,
dachte auch erst die SIM wäre nicht dabei und habe mir
den Karton dann nochmal angeschaut.
 
Hatte schon alles auseinandergenommen auf der Suche nach dem Micro-Teil.

Es scheint bei T-Mobile übrigens keine Einigkeit über die Handhabung zu geben. Einige Mitarbeiter sind der Meinung, dass die Sim bei Vertragsverlängerung extra bestellt werden muss. Online steht, dass die SIM bei Vertragsverlängerung nicht aktiviert beiliegt.
 
Meins ist auch ohne gekommen obwohl ich bei der Bestellung deutlich darauf hingewiesen habe das ich eine brauche. Na dann muss ich wohl Morgen zum T Punkt fahren :-(
 
mist, komm aber nicht durch zum aktivieren :-(
 
Zurück
Oben Unten