1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wo ist die Entscheidung Apple/Intel gefallen?

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von Paul Humbug, 10.06.2005.

  1. Paul Humbug

    Paul Humbug Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.10.2004
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    Nachdem sich nun zahlose Threads dem "Warum?" annehmen:

    ich würd gern spekulieren, wo(bei) die beiden Herren Apple und Intel den Handschlag gegeben haben :D

    1. auf dem Golfplatz
    2. beim Sushi
    2.5 aufm Klo beim Chinesen
    3. im Fitnesscenter
    4. in Redmond
    5. im Longhorn beim Steakessen
    6. andere Vorschläge
     
  2. Sergeant Pepper

    Sergeant Pepper MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.05.2004
    Beiträge:
    2.406
    Zustimmungen:
    0
    auf dem Golfplatz
     
  3. Beim Illuminatentreffen im Hotel Bilderberg.
     
  4. die hat steve getroffen und dann später otellini darüber informiert... :D

    und steve hat die erleuchtung wahrscheinlich beim yoga gehabt...
    oder bei der selbstfindungsgruppe....

    oder wieder auf lsd???

    ;)
     
  5. Astonfreak

    Astonfreak MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Sie haben beide endeckt, das sie Schwul sind. ;) *duck*
     
  6. ana

    ana MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.11.2003
    Beiträge:
    1.883
    Zustimmungen:
    28
    Wenn sie tatsächlich extra zum Chinesesen gegangen sein sollten um die Toiletten zu nutzen, dann möchte ich eigentlich nicht wissen bei welchem Japaner sie das Sushi gegessen haben, aber das nur am Rande…
     
  7. Paul Humbug

    Paul Humbug Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.10.2004
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    nat. ist mir bewußt, dass der Sushi ein Japaner ist, aber ich wollte nicht mit Langeweile glänzen und nur den Chinesen einschieben. So abwegig ist das mit dem Klo nicht, viele Menschlein haben "dabei" die besten Ideen :cool:
     
  8. hasso

    hasso MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.02.2005
    Beiträge:
    1.605
    Zustimmungen:
    0
    jetzt ergibt mir die leidenschaftliche umarmung bei der wwdc zwischen stevie-boy und intel ceo auch einen sinn. :D
     
  9. Paul Humbug

    Paul Humbug Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.10.2004
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0

    jetzt wo dus so deutlich sagst :D
     
  10. hasso

    hasso MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.02.2005
    Beiträge:
    1.605
    Zustimmungen:
    0
    mich würde eher interessieren was der wirkliche anlass ihrer gemeinsamen begehung zum stillen örtchen war?


    wenn wir schon mal beim thema sind :D