Wo ist die Entscheidung Apple/Intel gefallen?

P

Paul Humbug

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.10.2004
Beiträge
381
Reaktionspunkte
0
Nachdem sich nun zahlose Threads dem "Warum?" annehmen:

ich würd gern spekulieren, wo(bei) die beiden Herren Apple und Intel den Handschlag gegeben haben :D

1. auf dem Golfplatz
2. beim Sushi
2.5 aufm Klo beim Chinesen
3. im Fitnesscenter
4. in Redmond
5. im Longhorn beim Steakessen
6. andere Vorschläge
 
auf dem Golfplatz
 
die hat steve getroffen und dann später otellini darüber informiert... :D

und steve hat die erleuchtung wahrscheinlich beim yoga gehabt...
oder bei der selbstfindungsgruppe....

oder wieder auf lsd???

;)
 
Sie haben beide endeckt, das sie Schwul sind. ;) *duck*
 
Paul Humbug schrieb:
2. beim Sushi
2.5 aufm Klo beim Chinesen
Wenn sie tatsächlich extra zum Chinesesen gegangen sein sollten um die Toiletten zu nutzen, dann möchte ich eigentlich nicht wissen bei welchem Japaner sie das Sushi gegessen haben, aber das nur am Rande…
 
ana schrieb:
Wenn sie tatsächlich extra zum Chinesesen gegangen sein sollten um die Toiletten zu nutzen, dann möchte ich eigentlich nicht wissen bei welchem Japaner sie das Sushi gegessen haben, aber das nur am Rande…

nat. ist mir bewußt, dass der Sushi ein Japaner ist, aber ich wollte nicht mit Langeweile glänzen und nur den Chinesen einschieben. So abwegig ist das mit dem Klo nicht, viele Menschlein haben "dabei" die besten Ideen :cool:
 
Astonfreak schrieb:
Sie haben beide endeckt, das sie Schwul sind. ;) *duck*

jetzt ergibt mir die leidenschaftliche umarmung bei der wwdc zwischen stevie-boy und intel ceo auch einen sinn. :D
 
hasso schrieb:
jetzt ergibt mir die leidenschaftliche umarmung bei der wwdc zwischen stevie-boy und intel ceo auch einen sinn. :D


jetzt wo dus so deutlich sagst :D
 
ana schrieb:
Wenn sie tatsächlich extra zum Chinesesen gegangen sein sollten um die Toiletten zu nutzen, dann möchte ich eigentlich nicht wissen bei welchem Japaner sie das Sushi gegessen haben, aber das nur am Rande…

mich würde eher interessieren was der wirkliche anlass ihrer gemeinsamen begehung zum stillen örtchen war?


wenn wir schon mal beim thema sind :D
 
hasso schrieb:
mich würde eher interessieren was der wirkliche anlass ihrer gemeinsamen begehung zum stillen örtchen war?


wenn wir schon mal beim thema sind :D

Stevie wollte ihm mal zeigen, was er unter Workflow versteht....
 
ich glaube eher, dass sich intel apple angebiedert hat.

man konnte doch immer schon von intel hören, dass apple ein seher guter hersteller sei, aber stets die "falschen" chips verwende.

die initiative hat meiner meinung nach intel egriffen, ich glaube sie wollen sich mit der marke apple schmücken. demnach müsste apple eigentlich gute verhandlungbedingungen gehabt haben, bezüglich verfügbarkeit, wahl usw. der intel chips.
 
Flourbra.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@flaebehop:
OK....
 
Langsam sollten die Rosetta Witze doch durch sein.

Ich find den Namen absolut passend.
 
ausserdem haben wir macuser doch wohl keine berührungsängste mit schwulen, oder?

gelten wir doch allgemein in der pc-welt eh als schwuchteln...
 
Rauti schrieb:
Langsam sollten die Rosetta Witze doch durch sein.

Ich find den Namen absolut passend.

Also, Du willst mir also weißmachen, dass alle Rosetta Witze mittlerweile hier fürn Arsch sind?


:D
 
Zurück
Oben Unten