Wo ist die 2. Cam beim Iphone 3G

Sportflyer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.06.2005
Beiträge
445
Reaktionspunkte
32
Warum gibts beim neuen Iphone 3G eigentlich keine 2. Cam auf der Vorderseite. Wenn das iPhone schon UMTS hat, warum kann man damit dann keine Videotelefonie machen??
 
es gibt keine FrontCam!

Wer brauchts schon:D

Ich glaube die Frage ist beantwortet, oder?
 
Nö ist klar, sollte wohl jeder für sich selbst entscheiden.

Und mal so nebenbei...bei T-mobile ist die videotelefonie noch umsonst!!!
 
Ich finde es nur blöd, wenn du selber von dir ein Foto machen willst, ist dann irgendwie schwer!

Versucht das mal :D
 
Richtig, selbst ein Photo machen ist echt schwierig da der Auslöser aufm Touchscreen ist und nicht erfühlbar ist.
Shat, nur weil dus nicht brauchst, heißt das noch lange nicht dass es kein Schwein braucht.
 
Videotelefonie hat sich nie durchgesetzt, genauso wie MMS.
Alle heulen immer rum, wenn das Gerät es nicht unterstützt, aber letztendlich nutzen tuts auch keiner.

"ja, für meine 2 MMS im Jahr brauch ich das aber!!"..

Bilder von sich selbst gehen eigentlich sehr gut, hatte ich bisher keine Probleme. Außer mit dem Motiv, aber dafür kann das iPhone nichts.
 
is zwar eine nette beigabe aber ich glaube nicht das es viele nutzen würden!
 
Videotelefonie hat sich nie durchgesetzt, genauso wie MMS.
Alle heulen immer rum, wenn das Gerät es nicht unterstützt, aber letztendlich nutzen tuts auch keiner.

"ja, für meine 2 MMS im Jahr brauch ich das aber!!"..

Bilder von sich selbst gehen eigentlich sehr gut, hatte ich bisher keine Probleme. Außer mit dem Motiv, aber dafür kann das iPhone nichts.

Ich bin kein Schwein, deshalb brauche ich es ;) Videotelefonie wird sich schon noch durchsetzen, jetzt da UMTS endlich zum Standard wird. Und MMS ist nun mal etwas, dass ein Handy heutzutage können sollte. Beide von dir genannten Mängel des iPhones sind in den Augen vieler Kunden tatsächlich Schwächen und nicht etwa die mutige Emanzipation von Pseudostandards. Aber das ist selbstverständlich lediglich meine persönliche Meinung (welcher sich jedoch jegliche Schweine gerne anschließen dürfen). :)


edit: Ich sehe gerade, die eine Kamera hat ja immer noch 2 MP :faint: Ich verstehe nicht, warum man da nicht was getan hat :(
 
Zuletzt bearbeitet:
edit: Ich sehe gerade, die eine Kamera hat ja immer noch 2 MP :faint: Ich verstehe nicht, warum man da nicht was getan hat :(
willst du die Bilder ausbelichten lassen oder warum möchtest du mehr?
2MP sind doch mehr Pixel als die meisten Monitore im Vollbild darstellen können.
 
Handykameras werden NIE auch nur annähernd an richtige Digitalkameras rankommen.
Für einen Schnappschuss reichen die 2 MP dicke aus.

Und ich hab wirklich keine Lust so nen Klotz wie das N95 mit mir rumzuschleppen, nur damit die Linse n bisschen größer ist.
 
Wir ein sehr gewichtiger Fussballmanager schon einmal sagte: Mehr schmeckt besser :D
 
es gibt keine FrontCam!

Wer brauchts schon:D

Das finde ich toll an den Macusern. Gibts keine Frontcam im iPhone, wird gesagt, dass man sie nicht braucht. Gibts dann bei der nächsten Generation doch eine, freuen sich alle weils ja so eine geile Idee ist.
So ungefähr wie bei UMTS, das haben auch alle immer als nutzlos und sinnfrei verspottet, weil ja EDGE die geilste mobile Datenübertragungstechnik sei. Naja und jetzt reißt der Jubel garnicht ab, weil das iPhone 2nd Generation einfach UMTS kann.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: myRANDOM, MacMaitre, fabiopigi und 2 andere
Oho, Shetty - zum Fußballfan mutiert? :)

Diejenigen, die jetzt UMTS haben wollen, waren vorher auch schon auf dem "ich warte bis es mit UMTS kommt"-Zug.
Ich persönlich möchte auch nicht wegen UMTS wechseln, sondern wegen dem Aussehen bzw. weil meines leicht zerkratzt ist und GPS als nette Dazugabe sicherlich nicht schlimm ist :)
Zudem wären 16GB Speicher schon nett UND ganz wichtig: Die neue Kopfhörerbuchse!! (NIE MEHR DIE SCHEISS ADAPTER!)
 
appropos Kopfhörerbuchsen:
Wird die RadioRemoteControl mit dem neuen iPhone funktionieren?
 
Warum gibts beim neuen Iphone 3G eigentlich keine 2. Cam auf der Vorderseite. Wenn das iPhone schon UMTS hat, warum kann man damit dann keine Videotelefonie machen??
weil apple keine eingebaut hat? <- also das wäre mein lösungsansatz
ich frage mich echt ob man mit einem telefon vor dem gesicht laufender weise durch die stadt rennen will... oder man überträgt sein ohr.
videotelefonie ist etwas für zu hause und da gibt es im netz genug bessere alternativen. ich glaube nicht, dass sich das durchsetzen wird. genauso wenig wie die videotelefonie die die telekom vor einigen jahren für das festnetz angeboten hat.
und.. es gibt leute, da reicht es wenn ich sie höre, die muss ich dazu nicht noch unbedingt sehen
 
Zurück
Oben Unten