Wo ist der Fehler??

G

girlskater

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.07.2004
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe ein Problem mit meiner Bildschirmschoner Einstellung! Er geht dann ja auch immer nach einer gewissen Zeit an, aber nach ca. 3 Minuten ist der Monitor schon schwarz! Ich möchte aber, dass der Bildschirmschoner viel länger läuft, bzw. läuft er im Hintergrund wohl weiter!! Welche Einstellung ist bei mir falsch??

BYeee girlskater
 
Geh mal auf "Energie sparen". Da gibts die Option "Ruhestand des Monitors nach X Min aktivieren". Die Zeit dort überschneidet sich wohl mit deinem Bildschirmschoner.
 
Ich hab bei energie sparen bei beiden auswahlmöglichkeiten NIE angeklickt und auch das schloß zum speichern geschlossen, aber jedesmal, wenn ich wieder in energie sparen gehe, ist es wieder verstellt!!
 
Schon einmal geschaut ob die Einstellungen für Batterie bzw. Netzteil geändert hast? Die sind nämlich getrennt.
 
Zurück
Oben Unten