Wo ist der billigste iMac 20"?

ItalaSveva

ItalaSveva

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.02.2007
Beiträge
40
Reaktionspunkte
0
Hallo!
Ich bin Schülerin und will mir jetzt endlich (!) einen iMac zulegen.
Nun wollte ich euch fragen, ob ich den iMac 20" tatsächlich beim AppleStore am billigsten bekomme (Schülerpreis)?! Sprich 1.409,40€.
Nachdem ich ein bisschen im Internet gestöbert habe, bin ich z.B. auf eine schweizer Firma gestoßen, die den 24" für rund 200€ billiger anbietet.
Der 20" kostet dort aber etwa gleich wie beim AppleStore. Und bisher war dessen Angebot mit den 1.409€ auch wirklich am günstigsten...
Kennt ihr noch andere Adressen, die den iMac 20" billiger anbieten?
Und was ist eigentlich mac@school?

Grüße,
Giovanna
 
Hallo und herzlich willkommen im Forum..

Als Schüler würde ich mal bei mac@school vorbei schauen.. Dor dürftest du den iMac am günstigsten bekommen..


Benutze bitte in Zukunft für solche Fragen die Forensuche.. Solche Fragen wurden schon sehr oft in diesem Forum behandelt..
 
ItalaSveva schrieb:
Und was ist eigentlich mac@school?


Mac@School ist ein Shop der Firma Jessen und Lenz.. Du darfst dort nur als Schüler einkaufen..
 
versuchs doch mal hier
 
nerwoest schrieb:


Ich wusste gar nicht, dass man bei Unimall auch als Schüler einkaufen kann. Das wäre natürlich eine meine Empfehlung gewesen! Aus Erfahrung kann ich sagen, dass die Lieferzeit bei Jessen und Lenz teilweise sehr lange ist.. Ich habe schon mehrfach bei Unimall gekauft und war dort immer sehr zufrieden, da man ja direkt bei Apple einkauft..
 
Die Frage ist kaum (sinnvoll) zu beantworten, ohne dass du noch was schreibst.
ItalaSveva schrieb:
Nun wollte ich euch fragen, ob ich den iMac 20" tatsächlich beim AppleStore am billigsten bekomme (Schülerpreis)?! Sprich 1.409,40€.
Nachdem ich ein bisschen im Internet gestöbert habe, bin ich z.B. auf eine schweizer Firma gestoßen, die den 24" für rund 200€ billiger anbietet.
In welchem Land wohnst du?