Wo ist der billigste iMac 20"?

ItalaSveva

ItalaSveva

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.02.2007
Beiträge
40
Reaktionspunkte
0
Hallo!
Ich bin Schülerin und will mir jetzt endlich (!) einen iMac zulegen.
Nun wollte ich euch fragen, ob ich den iMac 20" tatsächlich beim AppleStore am billigsten bekomme (Schülerpreis)?! Sprich 1.409,40€.
Nachdem ich ein bisschen im Internet gestöbert habe, bin ich z.B. auf eine schweizer Firma gestoßen, die den 24" für rund 200€ billiger anbietet.
Der 20" kostet dort aber etwa gleich wie beim AppleStore. Und bisher war dessen Angebot mit den 1.409€ auch wirklich am günstigsten...
Kennt ihr noch andere Adressen, die den iMac 20" billiger anbieten?
Und was ist eigentlich mac@school?

Grüße,
Giovanna
 
Hallo und herzlich willkommen im Forum..

Als Schüler würde ich mal bei mac@school vorbei schauen.. Dor dürftest du den iMac am günstigsten bekommen..


Benutze bitte in Zukunft für solche Fragen die Forensuche.. Solche Fragen wurden schon sehr oft in diesem Forum behandelt..
 
ItalaSveva schrieb:
Und was ist eigentlich mac@school?


Mac@School ist ein Shop der Firma Jessen und Lenz.. Du darfst dort nur als Schüler einkaufen..
 
versuchs doch mal hier
 
nerwoest schrieb:


Ich wusste gar nicht, dass man bei Unimall auch als Schüler einkaufen kann. Das wäre natürlich eine meine Empfehlung gewesen! Aus Erfahrung kann ich sagen, dass die Lieferzeit bei Jessen und Lenz teilweise sehr lange ist.. Ich habe schon mehrfach bei Unimall gekauft und war dort immer sehr zufrieden, da man ja direkt bei Apple einkauft..
 
Die Frage ist kaum (sinnvoll) zu beantworten, ohne dass du noch was schreibst.
ItalaSveva schrieb:
Nun wollte ich euch fragen, ob ich den iMac 20" tatsächlich beim AppleStore am billigsten bekomme (Schülerpreis)?! Sprich 1.409,40€.
Nachdem ich ein bisschen im Internet gestöbert habe, bin ich z.B. auf eine schweizer Firma gestoßen, die den 24" für rund 200€ billiger anbietet.
In welchem Land wohnst du?
Bei Importen aus der Schweiz in die EU wird beispielsweise Umsatzsteuer fällig.
 
performa schrieb:
Ist das ne URL mit Session-ID?
Dann wäre der Link in einigen Minuten tot

Kann sein, ich bin aber ohne ID draufgegangen
Gerade ging er noch ;)
 
Vielleicht kennst du auch einen Studenten, der an einer AoC-Uni studiert?
Dort kostet der 20'' iMac in Standard-Konfiguration 1.320,15 Euro.
 
avalon schrieb:
Hier?

Refurb iMac 20" 2.16GHz Intel Core 2 Duo /1GB /250GB /SuperDrive /ATIX1600-128MB /AirPort /Bluetooth - Apple Certified
Weitere Infos
• Sparen Sie 16% des ursprünglichen Preises
Originalpreis: Eur 1.515,76
Ihr Preis: Eur 1.280,40
(Eur 1.075,97 exkl. MwSt.)
Versandfertig in:
24 Std.
Kostenfreie Lieferung

http://store.apple.com/Apple/WebObjects/germanstore.woa/wa/RSLID?mco=E677EA3F&nclm=Certified

Was versteht man unter "zertifizierte generalüberholte Apple Produkte"?
Heißt das, der iMac ist gebraucht?
 
Bartleby schrieb:
Vielleicht kennst du auch einen Studenten, der an einer AoC-Uni studiert?
Dort kostet der 20'' iMac in Standard-Konfiguration 1.320,15 Euro.

Leider nein.
Aber 30€ sparen durch Unimall reicht mir eigentlich...
Damit sich der Pfennigfuchser in mir zurfriden zurücklegen kann.
 
ItalaSveva schrieb:
Was versteht man unter "zertifizierte generalüberholte Apple Produkte"?
Heißt das, der iMac ist gebraucht?
Ja, er ist möglicherweise gebraucht. z.B. durch 14-Tage-Rückgaberecht bei Online-Kauf
 
ist aber in der Regel wie neu! und wenn nocht schickst du ihn zurück! Ich würd den refurb kaufen!
 
1984lars schrieb:
ist aber in der Regel wie neu! und wenn nocht schickst du ihn zurück! Ich würd den refurb kaufen!

Refurb?
 
Refurbished = überholt
 
hier für 1100 Euro
 
1984lars schrieb:
hier für 1100 Euro

Nun ja, ich weiß nicht so recht...
Mir ist es lieber, wenn ich weiß, dass der Computer wirklich ungebraucht und "frisch" in seiner ungeöffneten Originalverpackung zu mir nach Hause kommt...
 
unimall ist wohl wirklich eine gute adresse, du sparst die 30 Euro, bestellst direkt über unimall bei apple und bekommst noch ein geschenk dazu. Im Moment gibt es wohl die isaver shell tasche und das tuch gratis zum Kauf, auch Software bekommt man da günstiger. Ich war sehr zufrieden mit denen
 
Zurück
Oben Unten