Wo ist das Garagesale Widget?

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von minbo, 16.10.2005.

  1. minbo

    minbo Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    30.05.2003
    Beiträge:
    1.168
    Zustimmungen:
    1
    Könnte mir einer sagen wo sich das Widget für Garagesale versteckt?

    Es ist die neuste Version 1.9.2 von Garagesale. Ich kann weder in den Einstellungen eine Aktivierung des Widgets finden noch im Dashboard. Eine Suche mit Spotlight war ebenfalls erfolglos.

    Bei iSale gibt es ein solches Widget, bei Garagesale wird es als Funktionsumfang erwähnt. Wo ist es?

    Natürlich habe ich Tiger installiert.
     
  2. Dr. Thodt

    Dr. Thodt MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    04.10.2003
    Beiträge:
    1.744
    Zustimmungen:
    8
    Wenn du GarageSale downloadest enthält dieses Image das eigentliche Programm und das WidGet. Dieses musst du nur doppelklicken und bestätigen das du es behalten willst. Dann ist es automatisch in deinem Dashboard enthalten.
    Gruß DT
     
  3. minbo

    minbo Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    30.05.2003
    Beiträge:
    1.168
    Zustimmungen:
    1
    Danke, es befindet sich im Goodies Ordner. Natürlich kam ich erst nach deiner Antwort darauf dort mal nachzuschauen. Bei iSale wird es nämlich automatisch mitinstalliert.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen