Wo ist das Font Book hin?

X

xxlMusikfreak

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.09.2005
Beiträge
307
Reaktionspunkte
1
Ich les grad aus Langeweile den Switcherfaq von Apple und les was vom FontBook. Interessant - das schau ich mir mal an. Nur ist es irgendwie nicht da? Ich hab es nicht deinstalliert, da bin ich sicher. Die plist Datei ist auchnoch da. Wohin könnte das Programm entschwunden sein und wo bekomme ich es wieder her?
 
Nun, Programme löschen sich üblicherweise nicht selber. Dafür ist der User zuständig. In der deutschen Fassung heißt das wohl auch Schriftenverwaltung!

Ansonsten: das Programm Pacifist runterladen und von der System-CD nachinstallieren
 
Ja ok ich bin der Dumme.
Hab den FAQ natürlich in Englisch gelesen und mein Rechner läuft auf Deutsch. Das Programm Schriftsammlung ist da und alles läuft.
Darauf gekommen, dass es bei mir anders heißen könnte, bin ich erst garnicht. :rolleyes:
Danke für die Hilfe
 
xxlMusikfreak schrieb:
Ja ok ich bin der Dumme.
Hab den FAQ natürlich in Englisch gelesen und mein Rechner läuft auf Deutsch. Das Programm Schriftsammlung ist da und alles läuft.
Darauf gekommen, dass es bei mir anders heißen könnte, bin ich erst garnicht. :rolleyes:
Danke für die Hilfe

Bitte, kein Problem! :)

Hauptsache das Teil ist wieder da ...

Äh ja, Schriftensammlung heißt es. Sitze gerade am Büro-PC. Ich habe das auch nur einmal gebraucht, Schriften eingestellt und das war es denn. Ich habe nur ein paar Hausschriften.
 
Zurück
Oben Unten