Wo ist "Alle meine Dateien"

iKiel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.11.2012
Beiträge
1.536
Reaktionspunkte
144
Gibt es die Option "Alle meine Dateien" im Finder nicht mehr? Ich finde sie nicht, kann sie in den Einstellungen aber auch nicht auswählen. Ist sie unter macOS High Sierra verschwunden oder bin ich zu doof?
 
Ist auch bei mir nicht, aber ich habe das auch nicht vermisst, im Gegenteil.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iPhill und Schiffversenker
Ansichtssache :cool:

Aber wenigstens habe ich es mir nicht eingebildet :eek:
 
Lustigerweise ist es noch im System zu finden, macht aber das Gleiche um nicht zu sagen das Selbe wie "Zuletzt benutzt".
Werde es aber auch nicht vermissen ;)

Bildschirmfoto 2017-11-02 um 18.42.31.png
 
Wo versteckt sich das denn?
Ich mein, sinnlos war es immer, "all my files" verwiest doch wohl einfach auf den eigenen Benutzerordner (den man auch einfacher aufrufen könnte), zeigt bei ernsthafter Benutzung auf eine irrsinige und unübersehbare Menge an Dateien.
Aber hier unter irgendeinem Unterordner irgendwo namens "Applications"?
Der noch sichtbare "Contents"-Ordner deutet aber an, daß sich das in einem (Programm?)-Bundle versteckt, das Icon davor, daß es um den Finder geht.
Die davor angedeuteten Anfangsbuchstaben der Ordner verwirren mich allerdings. Nix mit U… oder B… dafür S, L, C? /System/Library/C…?
 
Ist in System > Library > CoreServices > Finder (Paketinhalt) > Applications. Und ja der "All My Files" war wie der "Recents" eigentlich nur ein intelligenter Ordner der alle Dateien ohne die entsprechenden Order angezeigt hat, bei Recents natürlich bezogen auf das Datum.

Wie gesagt machen unter HS beide "Programme" das gleiche. :confused:

Eigentlich so als wenn man seine Schränke ausräumt und alles auf den Boden wirft :D
 
Zurück
Oben Unten