Wo ist...? AirPods verloren

miQuestion

Neues Mitglied
Thread Starter
Registriert
14.09.2018
Beiträge
43
Hi zusammen,

ich habe meine AirPods verloren und diese über die Wo ist...? App ca. orten können. Habe diese als verloren markiert und meine Nummer hinterlegt. Was ist, wenn der Finder aber kein iPhone hat? Bekommt dieser dann auch überhaupt eine Nachricht?

Danke und einen schönen Abend euch
 

HerrMoinsen

Mitglied
Registriert
31.01.2007
Beiträge
123
https://support.apple.com/en-us/HT207581

Im Absatz "Turn on Lost Mode for your AirPods" ist es beschrieben: "[...] If someone finds your AirPods, they can see the message on their iPhone."

Das gesamte Find My-Netzwerk basiert afaik nur auf iOS-Geräten. Wenn du also die Position deiner AirPods siehst bedeutet das, dass zumindest jemand mit einem iPhone in der Nähe ist / war, sonst wäre die Position nicht aktualisiert worden.
 
Oben