Wo iPod 3. Generation kaufen?

Paulie

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.04.2005
Beiträge
233
Reaktionspunkte
0
Hallo,

gesucht wird ein iPod 3. Gen. mit 10 oder 15 GB. Mag aber keinen bei eBay ersteigern, das ist mir zu unsicher. Kenn jemand einen Shop in Düsseldorf und Umgebung, der noch welche führt?
Oder zumindest einen Onlineshop, dem man trauen kann?

Danke,

Paulie
 
Ich habe meinen neulich bei Apple im Refurbished Store für 209 Euro gekauft - war wie neu...
gruß
 
blubb<°(((((><> schrieb:
www.eden-systems.de

NEU! 3G 10GB für 169,- zzgl. Versand ;)

Naja, so neu kann der nicht sein. Immerhin wird dieses Modell seit ca. einem Jahr nicht mehr hergestellt. Der Akku ist also auch schon mindestens so alt, was natürlich Auswirkungen auf die Lebensdauer hat.

Apple selbst scheint aber noch einige 3G Modelle herzustellen, als Austauschgeräte für Garantiefälle. Mein 15 GB iPod hatte vor ca. 3 Monaten einen defekten "Hold"-Schalter. Apple hat das Gerät daraufhin gegen ein neues getauscht. Über die Seriennummer lässt sich ja das Herstellungsdatum ermitteln, das Austauschgerät wurde im März 2005 gefertigt.

Diesen versteigere ich übrigens gerade bei eBay.
 
Neu bedeutet in diesem Fall, dass der iPod original verpackt und versiegelt ist.
Natürlich nimmt die Kapazität auch bei lagernden Akkus ab.


Aber widersprichst du dir nicht ein wenig?. "Immerhin wird dieses Modell seit ca. einem Jahr nicht mehr hergestellt". Aber auf der anderen Seite hast du eins, welches im März 2005 gefertigt sein sollte.

Komisch:rolleyes:
 
Hier gibt es auch öfters noch Refurbished Geräte der 3. Generation.
Viel Erfolg beim der Kauf der "schönsten" iPod-Generation ;)

EDIT: Im Moment sind sogar Neugeräte "in neutraler Verpackung" zu haben
 
Zuletzt bearbeitet:
blubb<°(((((><> schrieb:
Neu bedeutet in diesem Fall, dass der iPod original verpackt und versiegelt ist.
Natürlich nimmt die Kapazität auch bei lagernden Akkus ab.


Aber widersprichst du dir nicht ein wenig?. "Immerhin wird dieses Modell seit ca. einem Jahr nicht mehr hergestellt". Aber auf der anderen Seite hast du eins, welches im März 2005 gefertigt sein sollte.

Komisch:rolleyes:

Ja, war vielleicht etwas undeutlich. Der Handel bekommt von Apple sicher keine Original verpackten mehr, d.h. jeder Händler der noch welche verkauft hat diese bestimmt aus irgendwelchen Altbeständen. Apple selbst scheint aber noch welche herzustellen, eben aufgrund der Garantieleistungen. Aber ich glaube nicht das Apple diese noch mit allem Zubhör (Dock usw.) verpackt und an den Einzelhandel weitergibt.
 
Zurück
Oben Unten